Suche dringend einen schönen Jungennamen

Hallo ihr Lieben,
wir suchen dringend einen schönen Namen für unser 5. Kind.
Wir haben nicht so die richtigen Einfälle.

Unsere Großen heißen Dominik, Rocco, Kassandra und Melanie. Der Name sollte schon zu den anderen passen. Unser Nachname beginnt mit S.

Ne schöne Bedeutung wäre noch wichtig. Vllt. der Kleinste, oder der Jüngste, oder kleiner Bruder.

Schon mal danke im voraus!!!

LG mamamalvier + 4 Kinder (16, 13,12; 17 Mon.) +#ei31.ssw

1

Kann mir nicht vorstellen, dass er später mit einem Namen, der "der Kleinste" oder "kleiner Bruder" bedeutet sonderlich glücklich sein würde.
Geschwister verbringen doch nicht ihr ganzes Leben zusammen, man sollte sie nicht irgendwie "durchnummerieren".

Alexander
Benjamin
Jakob
Florian
Christopher
Florian

2

- 1 Florian, + 1 Maximilian #rofl

3

Paulus heißt der Kleine.....

weiteren Kommentar laden
4

Marlon

5

Hallo,

Benjamin
Christian
Fabian
Florian
Julian
Jonas
Lucas
Leonard
Niklas
Sebastian

6

Paul "der Kleine"