Eure Mädchennamen Favoriten

Na welcher Mädchenname steht momentan bei Euch klar im Rennen`?

#verliebt

1

Helena
Sophia
Charlotte
Franziska
Louisa

Jacky mit Helena und Sophia :-)

2

Bei mir:

ELLA
SMILLA
SILLA

(nein, sind sich gar nicht ähnlich #rofl)

CARLOTTA

INA

Mein Mann hat noch an allem was ich diskret vorschlage was auszusetzen gehabt, so dass ich das erstmal lasse, bis wir weiter sind in der SS und vielleicht wissen, was es denn wird. Er findet übrigens LUCY am schönsten, den finde ich auch toll aber etwas langweilig.

LG, Anna

3

Meiner ist nachwie vor Josephine (engl. ausgesprochen)

Aber Männe mag den nicht sonderlich #gruebel

Liebe Grüße

Ines mit Sophia (*16.01.2012)

4

Sophia ist genauso mein Favorit im übrigen nur hab ich den ja schon wählen(ich zumindestens) dürfen..

daher noch Josephine wenn wir wieder ein Mädchen bekommen würden #winke

5

Paula
Johanna
Katharina
Sophia
Livia
Elisabeth

14

Elisabeth ist auch ein toller Name...ich liebe die altmodischen Namen #verliebt

6

Ich finde auch Sophia oder Sophie sehr schön :) Aber auch Emma oder Josephine :)

7

Leni
Lina
Lotta
Philina
Jule
Isabell

8

Hallo,

Marla Louisa #verliebt#verliebt, aber wir bekommen unseren 4.ten Jungen. ;-)

Merle und Nele finde ich auch noch schön.

Lg pinguin011

9

Huhu!
Wir bekommen einen jungen. Aber mein maedchen Favorit waere gewesen:
Olivia!
Mein Mann haette da aber nicht mitgespielt...

LG yve 30.Ssw