Amerikanisch/englisch doppelnamen

Hallo
Wir erwarten nur das zweite kind
Unser erster sohn heißt tyler james!wird aber nur tyler gerufen... Beim zweiten kind möchte ich wieder einen doppelnamen da ich es sonst i wie ungerecht fürs unseren älteren finde! Hat einer einen vorschlag?das geschLecht steht noch nicht fest also suchen wir noch mädchen u jungen namen;)
Lg maike.171

1

Mir gefallen derzeit die namen amy rose oder aiden ?

2

Kenne einen kleinen javen und mag den Namen und jungen sehr sehr gerne.

3

#sonne

#cool Jonathan William

#herzlich Katy Rose, Lilly Abigail

Lg Sabrina

4

Jayda Lynn
Lily Rose
Amy Joann

Jayden Cameron
Brian Knoxx
Ben Aiden
Lennox Jordan
Brandon Luis
Mailo Robin
Christopher Joel
Jayson Robin

BOah da gibt es soooooo viele!

LG

5

In den USA sind die folgenden Namen im Moment beliebt:
Jacob
Mason
Jayden
Noah
Alexander
Ethan
Daniel

Sophia
Isabella
Emma
Olivia
Emily
Chloe
Mia
Ava

Haeufiger gehoert habe ich in letzter Zeit auch:
Logan
Austin
Ella
Grace

6

Jayden Joel :-D

7

Wir haben jaa nen Jim-Lewis Zuhause, ich bin jetzt wieder mit nem Jungen schwanger UND ich möchte keinen Doppelnamen mehr.

Da schreist dich ja draussen blöd wenn beide kommen sollen :zwinker: wir bleiben etz bei nem kurzen knappen Namen ^^

8

*klugscheissermodus on:

als doppelname bezeichnet man 2 vornamen, die mittels eines bindestriches zu einem rufnamen zusammne gefasst werden.

ohne bindestrich heisst es einfach rufname und zweitname oder erst- und zweitname.

*klugscheissermodus off

zu deiner frage :-)

james ist ja ein klassiker, würde also auch wieder einen entsprechenden zweitnamen fürs nächste kind suchen...

für einen jungen vielleicht john oder jack?

mädel...hmmm...schwieriger...mary? lou, lynn oder jean ist auch immer schön als zweitname...

hier mal ein paar generelle vorschläge:

darcy
marla
jenny/jennifer
alison
alishia
may
emily
ashley
shelley
phillis
josephine (josy)

und als kombi dann sowas wie darcy lynn, jenny lou oder emily jean...

jaden
jason
jordan
damien
joshua
casey
riley
luke
ryan
dylan
nathan
brandon

scho was dabei?

lg

9

Meine Nichten und Neffen aus den USA heissen: Jayden, Jacob und Ryan, Hailey, Ava, Ella und Madison.

Sie haben aber alle nur einen Namen