Jungenname mit Endung "..as" gesucht

Hallo,

wir beginnen gerade zu grübeln und unser kleiner Sohn heißt Jonas.
Nun suchen wir einen Jungennamen der ebenso mit "as" endet. #kratz

Ersatzweise hat vielleicht noch jemand eine komplett andere Idee die passen würde?!?

1

Hallo, spontan fallen mir

Niklas
Lukas
und Thomas

ein

lg life mit layla sophie 5monate

2

schau mal

www.firstname.de

lg siem

3

Elias

4

Hallo!
Hier mal meine Ideen:

Lukas
Andreas
Cosmas / Kosmas
Douglas
Elias
Josias
Leonidas
Silas
Matthias
Tobias
Zacharias

LG
2tiny

5

Wir haben auch einen Jonas #verliebt
Und bekommen im Oktober unseren zweiten Sohn, er wird Silas #verliebt heißen.

Meine Schwägerin hat einen Elias und einen Lukas.

Gruß,2baerchen

6

Andreas
Elias
Lukas o. Lucad
Niclas o. Niklas
Maas (mag ich nicht aber ist mir grad so eingefallen)
Silas
Thomas
Tobias
Matthias
Elijas
Nikolas
Illias

7

witzig, ich hab genau das veruscht zu vermeiden… ;-) ich hatte vor den zwillingen bereits einen –as, aber keinen jon-, sondern einen tob-. und um genau diese doppelung zu vermeiden wurde es kein matthias, sondern eben ein ebensolcher ohne das zweite a.

aber jonas ist natürlich auch sehr schön. lukas und tobias passt sicher, jeremias aus. ohne -as könnte ich mir auch sehr gut einen samuel, david, moritz, felix, hannes, aaron, linus vorstellen.
grüsse
ks

8

Hallo!

Leonas!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

9

mir fiel glei der name ELIAS ein :-D

oder auch

Lucas/ Lukas
Niklas
Janno
Julian
David
Fabian
Simon
Marko
Merlin

10

marko merlin,janno,julian usw... enden aber nicht mit as

11

da steht aber auch es kann in eine andere richtung gehen