3 Namen aber welcher ist der Schönste

Hallo,

wir erwarten noch keinen Nachwuchs aber suchen schon Namen für das Kleine aus.

Ein Junge würde Nick heissen.

Bei den Mädchen haben wir vier Favoriten, welchen findet ihr am schönsten?

Jara

Lynn

Maja

Josie

Wir waren uns ziemlich sicher, dass ein Mädchen Lynn Jara oder Jara Lynn heissen sollte, aber Maja und Josie gefällt uns auch sehr gut.

Bin schon auf eure Meinung gespannt.

LG und ein schönes Wochenende wünscht

Babydestiny

1

Ups, es sollte 4 Namen heissen. #klatsch#hicks

2

Maja und Josie finde ich am schönsten

6

ich finde maja und jossie auch am schönsten

3

Mir gefallen Jara und Maja. Josie und Lynn finde ich nicht schön.

4

Josie ist sehr schön ;-)

Glg
Annchen

5

Josie

7

Hi,

ich finde Maja sehr schön...und Jara. Jedoch alle nur als einzelnen Namen und nicht als Doppelname...

Bessi

8

Lynn oder jara

9

Auf jeden Fall Maja. #pro

Josie ist ein Spitzname für Josephine, ziemlich kindlich als voller Name für eine erwachsene Frau. Lynn passt nicht zu deutschen Nachnamen und Jara ist nicht mein Geschmack.

10

Lynn:-)