Passender Name zu Roman

Hallo,

unser kleiner Großer #verliebt wird nächste Woche 1 Jahr und nun bin ich wieder schwanger, da wir das mit der Verhütung ein wenig "lapps" genommen haben #schwitz
Jetzt graut mir schon vor der Namenssuche, da sich das bei unserem ersten schon schwierig gestaltet hat. Wir möchten uns wieder überraschen lassen, was die Sache nicht einfacher macht. Deswegen fange ich jetzt schon mal an zu sammeln.
Also her mit Euren Vorschlägen!!!
Was passt zum hoffentlich bald großen Bruder ROMAN???

PS: Bitte KEINE Namen biblischer Herkunft und KEINE Modenamen.

#danke

Garuda mit Roman an der Hand und Ü-#ei

1

Vincent
Viktor
Dominik
Magnus
Oliver
Konstantin
Anton

Victoria
Valentina
Marina
Natascha
Amalia
Eloise

Falls sich doch was biblisches eingeschlichen haben sollte, tut es mir leid. #hicks

2

Nochmal nachgeschlagen, nix biblisches dabei. #pro

8

Hallo,

vielen Dank.

Dominik, Magnus und Oliver kommen mal auf die Liste.
Eloise hatten wir bei Roman auch zur Auswahl ;-)

3

Also ich kenne einen Roman seine Geschwister heissen Rabea und Tobias.

gefallen mir jetzt nicht wirklich....

9

Hmmm, ne. Sind auch nicht so meins. Vor allem sind beide hebräischen Ursprungs...

4

Lean,Leon,Jason auß.jason
Marvin

10

Leider nichts dabei...

5

Witzig.. wir haben eine ähnliche Geschichte. Ich habe am 19. Juli 2010 positiv getestet und Helena wurde dann am 24. Juli ein Jahr. War auch so, dass wir das so schnell gar nicht geplant hatten ;-) Aber ein so geringer Altersabstand ist schön für die Kinder - wirst schon sehen.

Zu dem Namen:

Roman & Henrik
Roman & Marius
Roman & Richard
Roman & Frederik
Roman & Philipp
Roman & Henning
Roman & Rasmus
Roman & Martin

Roman & Louisa
Roman & Katharina
Roman & Isabel
Roman & Marina
Roman & Julia/ne
Roman & Valerie
Roman & Nathalie
Roman & Verena

LG und alles Gute.

Niki mit Helena #blume und Julius #klee

11

Hallo,

ja so schnell kanns gehen... Mein Bruder und ich sind auch nur 16 Monate auseinander. Das war eigentlich auch ganz schön.

Richard nehmen wir mal mit auf die Liste.
Die Mädchennamen kommen leider aus diversen Gründen alle nicht in Frage :-(

14

Was hältst Du sonst von Rouven? Oder Rasmus? Leander? Milan?

6

Ein Freund meines Sohnes heißt Roman, dieser Roman hat 2 Geschwister, einen Matthias u eine Antonia! Passt gut finde ich!

Ansonsten: Roman & Gregor Roman & Daniel Roman & Michael Roman & Magdalena Roman & Ronja Roman & Sophie Roman & Elisabeth

was dabei? lg

7

sry eigentl hätten die Namen untereinander stehen sollen...

12

Hallo,

Matthias heißt schon der Papa von Roman. ;-)
Antonia finde ich ganz nett. Setzen wir mal drauf.

Gregor finde ich auch ganz schön. Der Rest...

13

Hallo,

Simon, Stephan (f), Armin, Thomas, Christian, Daniel, Tobias, Manuel, Florian, Markus, Andreas

Camilla, Corinna, Simone, Tamara, Elisabeth, Edwina, Christina, Johanna, Stephanie,

lg

15

Hallo

Jungen:

Vincent
Christian
David
Markus
Stefan
Niklas
Moritz
Robin
Robert
Thomas

Mädel:

Marlen (e)
Carolin (e)
Nadin (e)
Elisabeth
Theresa
Antonia
Antonina
Charlott (e)
Cassandra

16

Alexander!

17

Der Bruder eines Roman den ich kenne heißt Milan