Ben oder Paul?

Welchen Namen findet ihr schöner?

Bitte nur diese beiden Namen nehmen und keinen anderen vorschlagen.

Mich interessieren einfach nur eure Meinungen. :-)

Also, Ben oder Paul?

#winke

1

Achso, und vielen Dank für eure Antworten! :-)

3

na bitte:)#liebdrueck

2

Ich mag ja beide Namen:)
Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann BEN <3<3

einer meiner Söhne heisst so. kenne keinen weiteren.

Oder mach Ben Paul:)

Pauls kenne ich mehrere:)ob alt jung oder so mitten drin:)

4

Paul gefällt mir nicht aber Ben ist super... allerdings auch demendsprechend häufig.

5

Ben ist toll :))))
Bei uns leider extrem häufig...

8

ich kenne keine einzigen Ben obwohl ich nach PEKIP, Krabbelgruppe, Babymassage, Krippe wirklich viele Babies geboren 2010-2012 kenne. Einen einzelnen Benjamin habe kennengelernt und das auch als 2. Vorname.

6

paul #pro
passt zu jeder altersgruppe und geht immer

lg siem

7

Paul oder Benjamin :-p Ben ist nur eine Abkürzung in meinen Augen. Beide finde ich übrigens #verliebt Wenn ihr einen kürzen Namen wollt, dann Paul. Wenn nicht, dann könnt ihr auch Benjamin nehmen und Ben als Kosename.

9

Beide schön! #pro
Kenne 2 Pauls (20 + 9 J.) und 1 Ben (16 J.) und keinen im Baby- oder Kleinkindalter. ;-)
Ben fnde ich noch nen Tick besser...

#winke
Reni mit David :-)

10

Ben

11

Hmm, leidet ist Ben z.zt. mit einer der haeufigsten Jungennamen aber wenn dann diesen Namen denn Paul klingt irgendwie abgeklatscht.