Thorge oder Torge?

So, nachdem endlich der name steht, müssen wie uns nur noch für ne schreibweise entscheiden. :-)
Wie würdet ihr ihn spontan schreiben?

Danke

1

Thorge...finde ich vom Schriftbild schöner.

2

Mir gefällt der Name irgendwie gar nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann die erste Variante, also mit "h"
Liebe Grüße

3

Definitiv mit h. Ohne h klingt es für mich wie ein Möbelstück von Ikea. Nicht böse sein.

Ist eben Geschmacksache.

4

torge !! ich bin grundsätzlich für die einfache schreibweise und sinnlose buchstaben weg zulassen ;-)

lg siem

5

Da ich einen Torge kenne, ist das für mich die "geläufige" Schreibweise. ;-)
Kenne den Namen eben nicht anders geschrieben.

#winke
Reni mit David :-) (5 1/2 Wochen)

6

Thorge - klingt weicher, kompletter, eleganter und 'richtiger' für mich. Wobei mich Torge auch nicht schocken würde, ist eben nur mMn nicht so schön.

LG, ANna

7

Ich finde "Thorge" auch schöner. Sieht irgendwie kompletter aus. Wir setzen bei unserem auch ein "h" dazu, obwohl es nicht sein müsste. ;-)

8

thorge

9

Thorge