Gerade in einer Babygalerie entdeckt! Ich hau mich weg!

Hallo erst mal!

Ich könnte grölen!

Gerade stöberte ich in der Galerie unseres Krankenhauses, immer auf der Suche nach Anregungen, da fiel mir dieser Name sofort ins Auge!

Haltet Euch fest:

Trommelwirbel......

*MINKA*

#rofl#rofl#rofl#rofl

Meine Tochter hat zwar auch einen typischen "Haustiernamen", aber ich wußte ehrlich nicht, dass Minka ein richtiger Name ist.....

Da merke ich doch wieder, dass ich grobe Bildungslücken aufweise.

Schönen Abend an alle und viel Spaß bei der Namenssuche!

Jessie #sonne

7

Sehr schön!!! ;-)

Ich bin kürzlich auf die schönen Doppelnamen

Aloe Vera

und

Marie Juana

gestoßen. Find ich noch einen Tick besser.... #rofl

Gruß, Lena

10

#rofl#rofl#rofl
Jetzt nicht in Echt, im richtigen Leben, oder???

19

auf der klassenliste eines kurses meines sohnes steht der name
iroh chima
keine ahnung ob das ein junge oder mädchen ist. ich hoffe nur, das kind ist nicht verstrahlt… ;-)
grüsse
ks

weitere Kommentare laden
1

#schock

meine Katze heißt so!!!!

2

GEILLLLLLLL!!!!

Neee, so wird mein Kind nicht heißen =DDDD Das erinnert mich immer an Muschie =D

Ich glaube, die Namen für unser Kind bzw Kinder stehen schon fest =)

3

Wie heißt denn deine Tochter? Mia?

16

Luna #verliebt

20

entschuldige bitte... aber: bei uns im Dorf ist Luna der häufigste Hundename. #gruebel

aber ich finde Minka auch nicht toll.

LG, liki

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Hatte mal eine Katze namens Minka. :-D

Als Menschennamen hab ich den auch noch nicht gehört, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal..

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

5

#rofl#rofl

herrlich

6

wir hatten früher eine minka in der klasse und böse wie kinder sind (ich war nicht wirklich besser) hatte sie keine schöne schulzeit. minka halte ich immernoch für ein no go.

lg siem

8

Armes kind !!!!!

9

"Zahnlose Minka, Auto ohne Blinker"... fällt mir dazu spontan als erstes ein. :-D

Naja, hab hier in diesem Forum schon Schlimmeres gelesen. Aber schon sehr ungewöhnlich. ;-)