Paula...

Hallo...
wir finden den Namen Paula sehr gut (Alternative wäre Greta).
Unser erstes Kind heißt Moritz.

Findet ihr es passt zusammen? Und was habt ihr für Assoziationen zum Namen Paula????

Besten Dank!!!
LG

1

Paula ist sehr schön passt meiner Meinung gut zusam mit Moritz zusam.

2

Ich finde auch, dass die Namen passen. Ansonsten gefällt mir der NAme auch ganz gut.
Allerdings kam mir gleich "Die Paula is ne Kuh, die macht nicht einfach muh.." in den Sinn :-)

3

Paula ist einer meiner Lieblingsnamen, passt super zu Moritz, also meinen Segen hast du.:-)

Greta mag ich nicht so.
Für mich ist Paula ein etwas wildes eigenwilliges selbständiges Mädchen. Greta hat für mich eher sowas Vollkornsockiges;-).

4

..ist ne Kuh...
wir haben gute Freunde mit kleiner Paula und auch die ist eher das Kalb oder Paula-mini oder so...

5

Greta find ich besser...

6

Paula ist ein super Name ;-)
Wir werden ihn auch nehmen, mit dem Zweitnamen Marie dazu.
Das gute aus meiner Sicht: Ich kenne absolut keine Paula! Nur die von GZSZ. Ansonsten hab ich in der Babygalerie von unserem KH nur eine Paula gefunden und diese wurde im letzten Jahr geboren. Also meiner Meinung nach, ist das ein Name, der selten ist.

Greta ist natürlich auch schön, aber nicht mein Geschmack.

Egal ob Paula und Moritz oder Greta und Moritz. Beides sieht schön und harmonisch aus.

LG Sarah

7

Paula finde ich toll #pro!!

Greta etwas besser...habe selber eine #pro#verliebt!

LG

8

Paula ist ein schöner Name. Hab keine Assoziationen. Passt gut zu Moritz

9

Paula ist klasse !!!! Nur nicht Greta !!!!!!