Mädchenname, kurz und nordisch

Hallo Ihr Lieben

Meine Familienplanung ist zwar abgeschlossen, aber für eine Freundin müsste ich einige Vorschläge für Mädchennamen haben. Bedingungen: kurzer Name, passend zu Lars (so heisst der Bruder), am liebsten nordische Namen.

Gabs da nicht so eine Inet-Seite, wo man alle Kriterien eingeben konnte #kratz???
Weiss die jemand?

Besten Dank im voraus und lieber Gruss aus Zürich
Dani

1

Jule
Nele
Merle
Maya
Lenya
Lina
Finya
Leni
Mara
Nina
Ina
Ida
Lotta
Marie
Lilly
Lena
Lara
Mia
Ella
Mira
Sara
Anni
Anna
Jenna
Josi
Mona
Romy

sooooo, mehr fällt mir grad nicht ein. Sind denk ich nicht alle nordisch aber immerhin kurz:-)

3

Nienke
Edda
Ebba
Leevke
Femke
Fenna
Anneke
Marieke
Mieke
Rieke
Teelke
Fenja
Lenja
Talina
Marje
Jule
Anike
Mina

2

Fenja - meine Nichte
Freyja oder Freija - Bekannte
Finnja

4

Huhu

meine Tochter heisst Elin ist nordisch für Helene!

Bekannte Person: Elin Nordegreen Ex Frau von Tiger Woods ;-) z.B.

LG Di mit Elin bald 1 Jahr und Laura 6J. Pia 4J

5

Hallo!

Aila
Svea
Skadi
Siiri
Svenja

LG

6

meine tochter heisst Lia Emily ..

vielleicht wäre Lia ja passend zu lars :-)

7

Mir würde noch T(h)ordis einfallen.
Liebe Grüße

8

Hallo Ihr Lieben

Mensch - viiiielen Dank! Habe gerade meiner Freundin alle Vorschläge geschickt - da hat sie was zu tun ;-)

LG
Dani

9

Huhu,

Silke ist auch nordischer Herkunft und wunderschön. Passt auch find ich gut zu Lars ;-)
glg
Annchen

10

Huhu!

Enna, Femke, (H)Jöridis, Wiebke, Alva, Jana, Imke, Inken, Thora.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

11

guck mal bei www.firstname.de

caja
kea
lia
nia
nele
merle
jana
nina
enna
änne
rhea
tabea
bente
bentje
saja
freda
jooke
...

lg siem