Namen sind gefunden :)

Nach dem gestrigen Outing meiner beinen eineiigen Zwillingsdamen haben wir und für folgende Namen entschieden :

Luana Kiki & Keana Alani :) <3

Das sind hawaiianische Namen :) Meine drei Töchter haben auch hawaiianische Vornamen: Aurelia, Noelani und Cariba :) <3

LG Evelyn (23. Ssw)

1

So lange da kein deutscher Nachname dran hängt klingen sie schön ;-)

2

Luana und Keana klingt in meinen Ohren zu ähnlich...

3

Da hast du recht!

Vielleicht drehen wir sie noch um, dann heißen die beiden Kiki und Alani (:

5

Kiki und Alani gefallen mir sehr gut, habe ich so zwar noch nie gehört, aber die Namen klingen positiv, freundlich, unkompliziert und sind so zu schreiben, wie man sie spricht.

Alles Gute für die beiden Prinzessinnen und gute Nerven für dann 5 Töchter #zitter

#liebdrueck liki

4

Luana ist toll,ich würde das nicht umdrehen.Kiki ist für mich kein Name für eine erwachsene Frau...
Die anderen sind leider tatsächlich etwas ähnlich...Alani ist schön,aber auch eher als Zweitname.
Eine Bekannte von mir hieß Nanami...das fand ich auch immer toll.
Hauptsache ihr heißt nicht Schmidt,Herrmann,Müller mit Nachnamen!

6

Hey.

Ich bin selber in hawaii geboren und aufgewachsen. Ich liebe diese Namen. Mein Kind wird bestimmt auch einen hawaiianischen 2. Namen bekommen.

An deiner stelle wären mir aber au beide namen zu ähnlich.... Wie wäre es mit

Malea oder kalea??

8

Meine jüngste heißt mit zweitnamen Kalea.. der fällt also raus.

7

Ich kenne zwei Schwestern die Naone und Moana heißen, vielleicht ist das noch eine Idee.

9

Hallo!

Mit wären die beiden Rufnamen zu ähnlich.

Kiki find ich keinen Namen, ich weiß nicht wie man auf sowas kommt..

Naja, alles in allem schließe ich mich einer meiner Vorschreiberinnen an und hoffe auch, dass hinter diesen Namen kein Müller/Meier/Schulze hängt.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

10

ich würde auch sagen: aber bitte nicht bei deutschen Familiennamen

ansonsten klingen sie mir auch irgendwie zu gleich und schon fast nach Zungenbrecher - aber wenn es bei euch grundsätzlich paßt - warum nicht

Ich kenne übrigens eine erwachsene Kiki und finde den Namen toll - das ist aber auch eine kleine sehr zwarte Frau und jetzt auch mit einem Inonesier verheiratet und nicht mit Peter Müller, daher ist das da einfach perfekt

11

ganz okay-ABER KIKI?????? Kiki ist kein Name....

12

Kiki ist ein hawaiianischer Vorname ;)

Nein, wir haben keinen deutschen Nachnamen. Wir heißen Kalupa mit Nachnamen.

Mein Mann ist selber halber Hawaiianer, leben auch dort. ;)