Goldige Mädchennamen

Huhu,

ich bin auf der Suche nach goldigen Mädchennamen... um genau zu sein suche ich Verkleinerungsformen und/oder Namen die auf "ine" enden.

Beispiel:

Paula = Pauline
Emma = Emmeline

Ist gar nicht so einfach schöne Name in dieser Richtung zu finden. Suchmaschinen wie "firstname" spucken zwar ne Menge aus, allerdings hören sich viele Vorschläge nicht wie richtige Namen an.

Aber vielleicht habt ihr noch den ein oder andern im Hinterkopf?!

PS. Wenn euch dazu nichts passendes einfällt, würde ich mich auch ganz generell über Mädchennamen mit dem Anfangsbuchstaben "E" freuen.

Danke schonmal :)

1

christine

sabine

jaqueline

....finde sie aber alle irgendwie nicht gut ;)

mädchennamen mit e

emilia, emelie

estefania

edda

...

2

Maxine (= eigentlich ein Widerspruch in sich, oder?)
Francine
Joeline (naja...)
Christine

Feline (eher ein name für eine Katze)
Karoline
Gesine
Josefine
Florentine

Gruß
Saschi

3

Caroline
Pauline
Emine
Christine
Florentine
Josephine #verliebt

Philine (wird zwar ohne das e hinten gesprochen, finde ich aber auch sehr schön.)

4

Evi/ Eva

Elli/ Ella

Mimi (so heißt meine Oma)

Eleonora

Evelin

Esmeralda

Enna

Edda

LG

5

Rosalie
Isalie
Annelie
Mailin

6

Caroline
Charleen
Celine
Lucien
Josephine

Esther
Elisa
Elena
Elen
Elia
Elisabeth
Eleonore
Ellen
Emma
Emelie
Ella
Eileen

7

Josefine? Valentine? Caroline? Florine? Sandrine?

Amelie? Valerie? Julie? Leonie?

Mehr fällt mir mit "ine" oder "ie" nicht ein.

LG Nora (30.SSW)

8

Aline
Catalin
Charline
Marceline
Mikkeline

Efje
Eliane
Elina
Ella
Elea
Eleni #pro
Emilia
Enya #pro

9

Evelyne

Meine Busenfreundin in der Grundschule :-)