Was findet ihr schöner?

Jungen Namen: Sinan, Dennis, Killian, Emilio, Sandro

Mädchen Namen: Alara, Sina, Marlene, Lea, Laurena, Leonie

Oder habt ihr paar vorschläge???

DANKE schon mal :-)

1

Was ich noch vergessen habe die große Schwester heißt Samara:-)

2

Bei den Jungs finde ich bis auf Emilio alle furchtbar (vorallem Sandro)...
Bei den Mädels gefällt mir auch keiner so richtig bis auf Leonie...
Auf unserer Jungsliste standen:
Moritz,Nils,Niklas,Simon,Bastian,Timo,Jonathan....

Für Mädchen mag ich:
Elisa,Emilia,Amelie,Juna....

3

Beide mit S am Anfang wäre nicht meins. Würde beide in ähnlicher Länge wählen

Samara & Emilio
Samara & Kilian

Samara & Marlene
Samara & Laurena

4

mir gefallen:

Junge: Killian

Mädchen: Namen: Sina, Marlene

#winke

5

Bei den Mädchennamen schließe ich mich an.
Von den Jungennamen gefällt mir gar keiner. Sorry.

LG

6

bei den jungennamen finde ich dennis und emilio akzeptabel, sandro zur not auch.
mädchen: marlene gefällt mir gut. lea und leonie sind auch schön, aber zu häufig. sina ist okay.
grüsse
ks

7

huhu

bei den mädchen finde ich leonie schön das liegt aber daran das meine tochter (fast 4 jahre alt ) leony heisst (wir haben sie mit y geschrieben)

bei den jungs finde ich killian schön

24

Killian klingt nach nem Codewort für nen Auftragskiller.. außerdem gibt´s ne Band, die heiß killian camera ;-)

8

Samara und Alara ist aber schon ziemlich lala (bzw.rara), oder?
Finde Emilio schön und vielleicht auch Lea! Leonie finde ich soooo gruselig!

LG

9

Samara:Sinan
Samara:Leonie
;-)

10

Mir gefällt leider keiner von deinen vorgeschlagenen Namen. Meine Tochter heißt Enie, das bedeutet: die Kraftvolle. Ich habe bei vorname.com nach Bedeutung gesucht und mir dann den Namen ausgesucht.

Aber Ida heißt heut auch kein Kind mehr und den kann man auch nicht so verhunzen.

Im Endeffekt etscheidet dein Bauch. Ich habe in der SS auch mit meinem Bauch geredet und gefragt, wie sie heißen möchte. Bei Enie hat sie reagiert und damit war es dann klar :-)

LG Cappu