- Samantha Cinderella -

So tobt euch mal aus!

19

super, die schwestern heissen dann vermutlich jennifer arielle und vanessa pocahontas.
#augen
grüsse
ks

1

Hi

Samantha (engl. ausgesprochen) ist ein schöner Name. Deutsch ausgesprochen finde ich ihn zu hart für ein Baby, Teenie und auch für eine erw. Frau.

Cinderella.. ist hoffentlich nicht dein Ernst..

Gruß Erdbeer-#hasi

2

Das ist zum Glück nicht mein Wunschname. Habe gerade von einer Bekannten erfahren, die ihr Kind so genannt hat und wollte mal eine objektive Meinung hören wie die anderen es so finden.

3

Ahja ok.. Meine Meinung hast du bekommen...
Ich frag mich nur warum man hier die Namen von Bekannten/Freunden etc reinschreiben muss.. Ist doch deren Sache wie sie ihr Kind nennen..

weitere Kommentare laden
4

Ich finde den Namen nicht schön. Weder Samantha noch Cinderella.

Nur das wird keinen interessieren, muss es auch nicht. Das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen ..ähm..geboren ;-)

#herzlich

7

Wollte nur mal wissen wie die allgemeine Meinung zu "Fantasie-" oder "Märchennamen" ist. Sind die noch Tabu oder gibt es auch kreative Eltern die es gutheißen.

8

Gefällt mir nicht.

Austoben? #gruebel

LG wartemama

9

Ein Scherz oder?

10

Geht gar nicht...

11

Cinderella geht gar nicht!

Was meinst du wird das kind gehänselt werden

12

hey,

vor 25 jahren ging mit mit eine cinderella in die volksschule. die wurde weder wegen ihrem namen gehänselt noch war ihr leben deswegen zerstört. und dabei wohne ich seeeeehr ländlich. das dazugehörige märchen war bei uns als "aschenputtel" bekannt, cinderella sagte oder kannte da keiner.

ansich finde ich den namen ja nicht schlecht. das problem ist, dass es kaum jemand ausspricht, sondern zu "cindy" verhunzt wird... und namen ala cindy, mandy oder peggy mag ich persönlich nicht sooo gern.

lg