Emilia oder Aurora???

Huhu ihr Lieben,

welchen Namen findet ihr besser?

Ich kann mich einfach nicht so wirklich entscheiden....

Ich finde beide Namen sehr schön #verliebt

LG und einen schönen Tag Euch!! :)

1

... Aurora ist sehr schön und selten ....

Emilia gibt es wie Sand am Meer ....

lg

2

Emilia - Aurora gefällt mir nicht.

LG wartemama

3

Guten Morgen!

Mir gefällt Emilia besser..

LG

4

Aurora, da muss ich immer an eine Kuchenbackmischung denken, die es bei uns im Kaufland gibt #schein

Mir gefällt Emilia besser.

5

Ah, jetzt weiß ich, warum mir der Name so bekannt vorkam! Die Backmischung steht hier bei mir im Schrank! #freu

10

ja stimmt. gibts auch n Mehl davon !

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich finde Aurora vieeeeeel schöner! Hatte ich ganz oben auf meiner Liste, konnte meinen Mann aber nicht überzeugen #schmoll

LG, Denise

7

Emilia

8

hi,

emma, emilia, emily, emilie, amelie etc. ist momentan voll im trend.

aurora ( morgenröte) heisst die erste tochter von eros ramazotti.
ist dagegen meiner meinung nach selten.

ich persönlich denke, dass eine aurora ihren namen immer wieder buchstabieren wird müssen.
arora wird dann auf einem amt geschrieben stehen, oder aroura, wenn sie sagt, bitte mit u.
so geht das das ganze leben...

emilia hingegen ist zwar häufig, aber ist leicht zu schreiben.
ausserdem wirkt es viel süsser und lieblicher als aurora.

mir gefällt emilia besser.

love, s.

9

EMILIA !!!!!!!!!!!! Auora ist doch ne Mehlsorte#gruebel zumindest heisst die so ähnlich...

11

Hallo

Emilia gefällt mir nicht.
Den Namen Aurora finde ich wunderschön. Schlich, klar gefällt mir sehr gut.
Die Göttin der Morgenröte #verliebt

Viel Freude mit eure kleinen Aurora.;-)
Liebe Grüße
menina 19+2ssw

12

Guten Morgen!

lch ich muss sagen, dieses 'das ist 'ne backmischung, klingt nach ner Katze, muss ich immer denken an..'

Ist echt sinnlos.

Meine Tochter wird auch Olivia heißen, obwohl die Tampons von Aldi so heißen. Was solls. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass es je jemand auffällt.

Also: Aurora steht bei uns auch auf der Liste, und wir werden ihn als Zweitnamen vergeben, je nachdem ob sie am morgen zur Welt kommt. :)

Ich finde Emilia Aurora klingt sehr schön! Emilia ist wunderschön,aber wie Sand am Meer. Mit Aurora gibst du ihr die Möglichkeit es sich aussuchen zu können, und du gibst ihr individualtität, gegenüber den Anderen Emilias.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe grüße L. :-) Mit Olivia im Bauch.

32

Olivia ist total süß #verliebt