ELLA oder IDA !? :-)

Hallo Ihr Lieben,

haben zwar noch ein bisschen Zeit, bin aber schon fleissig am Namen aussuchen.

Unsere Große heißt MILLA und nun bin ich am überlegen, welcher Name gut dazu passen würde falls es ein Mädchen gibt (Jungennamen sind bei mir ein hoffnungsloser Fall und sollten wir einen bekommen wir er wohl Max Mustermann heißen - der arme Kerl ! :-) Nee, mal im Ernst, ich schwanke total zwischen Ida und Ella...was hört sich besser an:

MILLA und ELLA (oder ist das wegen zweimal LL zu albern)

oder

MILLA und IDA

???

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt, unser Nachname passt übrigens zu beiden Namen sehr gut.

GLG

Psa

P.S: Vielleicht habt ihr ja auch einen schönen Jungenamen der dazu passt, der einzige den ich momentan im Sinn habe ist BÈLA !

1

Hallo!

IDA gefällt mir sehr gut!! Sehr schöner Name! #herzlich

Ich finde auch bei Milla und Ella sind eindeutig zu viele "L´s" :-)

Ein Jungenname der zu Milla passen könnte, fällt mir im Moment leider nicht ein..

2

Hallo, ich finde beides zu ähnlich.
Wie wäre es mit Edda?
LG

3

Huhu,

also Milla und Ella klingen für mich schon verdammt ähnlich, daher #pro für Milla und Ida!

Milla und Béla finde ich eine schöne Kombi!

Wobei zu Milla ja echt viele Jungsnamen passen...

In welche Richtung soll es denn gehen?

LG

4

Milla & Ella und Milla & Ida finde ich beides nicht so toll zusammen, viel zu ähnlich. (und Ida ist und bleibt für mich ein Omaname, sorry)

Milla & Béla ist mir auch zu ähnlich mit den vielen Ls. Ich würde weitersuchen.

5

Ich finde Ida toll...Ella und Milla sind zuviel ll's.
Bèla finde ich auch toll,mein Freund leider nicht...
Wie wäre es sonst mit Moritz?
Milla und Moritz finde ich sehr passend...

6

Milla und Ella finde ich zu aehnlich (Bela uebrigens auch). Ich wuerde also Ida bevorzugen.

LG

7

IDA!

ps: ich find bèla toll.. aber ich "dürfte den nicht. #schmoll

8

Hallo,

ich bin auch für Milla und Ida. Als Jungenname paßt doch meiner Meinung nach Moris oder Mattheo gut.

Grüße Abo55

9

ella gefällt mir eigentlich etwas besser, aber ja, ich finde milla und ella zusammen etwas albern, sorry. dann lieber ida. alternativen evt. elin, elsa, alma.
grüsse
ks