Nele oder Valentin

Hallo zusammen,

bin zwar erst 16+4 ssw. ABER ich mach mir schon seit Tagen Gedanken über einen passenden Vornamen. Unsere Tochter heißt Emely und bekommt Anfang Februar ein Geschwisterchen. Ob Mädchen oder Junge wissen wir nicht.

Jetzt meine Frage: Wie gefallen euch denn Nele oder Valentin. (letzteres Gefällt meinem Mann, da sein Vater so heißt und der Opa auch so hieß)

lg + danke für eure Meinung

Debbie

2

Valentin ist super; Nele nicht soooo mein Fall, aber dennoch ein "ordentlicher" Name :-D

1

Valentin ist wunderschön...Nele gefällt mir auch gut.

#winke
tingel

3

Valentin ist sehr schoen!
Nele trifft nicht meinen Geschmack.

LG

4

Hallo,

Valentin gefällt mir richtig gut, Nele gefällt mir persönlich nicht so gut aber das ist eher eine persönliche Sache. Der Name ist auf jeden Fall vergebbar.

Grüße

chicha

5

Nele ist toll !

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

6

Finde beide Namen sehr schön! Nele würde ich allerdings Neele schreiben ;-) aber das ist wie alles andere auch geschmackssache ;-)

7

Hallo!

Valentin gefällt mir gut!
Nele aber nicht, ich find das irgendwie keinen Namen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

8

Hallo!

Finde Valentin super! Hätte auf meiner Jungsliste gestanden, wenn er nicht so lang wäre ;-)
Nele ist nicht so mein fall aber durchaus sehr vergebbar!

LG Limette#winke

9

Valentin ist nicht schlecht.
Nele gefaellt mir nicht.

Lg Krissy