Florentin?

Hallo in die Runde,

mir ist vor ein paar Monaten dieser Name über den Weg gelaufen und ich finde ihn sehr schön. Kennt ihr ihn und wie findet ihr ihn?

LG

1

Hallo,

ich kenne eine Florentine und finde den Namen schön.

Ist Florentin männlich oder weiblich?

Find ich klasse!

LG
haifa

2

Ich habe den Namen als männlichen Namen kennen gelernt. Florentine finde ich auch toll :-)

LG

3

Ich finde es nicht schlecht,mir persönlich etwas zu weiblich angehaucht...

4

Ja, ich kenne den Namen, finde ihn, genau wie Valentin, überhaupt nicht schön.

5

Absolut schöner Name!!!!

LG Lydi mit Mira Florentine;-) und den anderen beiden Schnecken

6

Sehr schön, mir gefallen auch die weiblichen Formen (Florentina, Flora, Florentine) sehr gut #blume

7

Einer meiner absoluten Lieblingsnamen und dazu extrem selten.

Der Blühende ist auch eine schöne Bedeutung.

8

Hallo!

Hab den Namen noch nicht gehört oder gelesen.
Find ihn ok, aber mehr auch nicht. FLORIN würde mir besser gefallen.

9

oh ja der hört sich sehr niedlich an! und ich finde er kommt nicht häufig vor... gefällt mir!

LG

10

Mein erster Gedanke...:

Florentiner (das schlägt auch mein IPad vor) #koch#mampf

Mir persönlich wäre der Name zu "weich" und lieblich für einen Jungen..!