Jungennamen? Ich verzweifel

Luka kommt zu häufig vor also suche ich gerade....
Ich habe hier:

Levi
Jona

Ich weiß nicht so recht, ob ich die mag....

was meint ihr?

1

Die stammen ja alle 3 aus dem selben Eintopf.

Es gibt doch noch viel mehr und andere Stilrichtungen (die trotzdem nicht trendy oder ausgefallen sind). Weitersuchen.

2

Was meinst du mit alle 3 aus den selben Topf?

4

Na dass die stilistisch doch alle sehr ähnlich sind.

Luka, Jona, Levi, Eliah/s, Noah, Mika, Nico, Linus, Luis, etc. Die liest man hier doch ständig, ich hab sie langsam über, ehrlich gesagt......

Brauchst dir nur mal die Hitliste von 2011 anzusehen, da kommen sie auch sehr häufig vor: http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2011/top500-2011

weitere Kommentare laden
3

Levi und Jona sind bei uns nicht weniger häufig als Luca.
Ich persönlich finde beide Namen etwas unmännlich...vorallem Jona.
Da finde ich Luca schöner...Egal wie häufig er vorkommt!

5

Na wenn du nichtmal weißt ob du sie magst, dann weg damit. Und neu suchen, hast ja noch zeit. Mir gefallen die 3 nicht.

LG frejus

6

mir gefallen beide, besonders levi. levi und jona gefallen mir besser als luca.
grüsse
ks

7

Levi find ich ganz gut und Jona heißt ein Mädchen aus der Klasse meines Sohnes :-)

10

Hallo,

ich kenne drei kleine Brüder, die heißen Levi, Jonah und Ben. Mir gefallen die Namen sehr gut. Sind übrigens biblische Namen hebräischen Ursprungs.

#winke
tingel

12

Jona ohne H hinten ist eher weiblich. Luka finde ich schön. Kenne auch einen Erwachsenen Luka :-)
Levi ist nicht so meins.

Du scheinst auf Namen mit 4 Buchstaben zu stehen ;-)

13

Wie wäre es denn mit einer Kombination aus beidem:

Leonas

???

Finde ich sehr schön, selten und auch für einen erwachsenen Mann geeignet ;-)

LG 3.wunschbaby ET-10

15

Hallo,

Levi finde ich auch nicht so toll, Levin klingt für mich markanter, männlicher, kompletter (irgendwie finde ich bei Levi immer, dass der so abgehackt aussieht)

Jona finde ich ganz komisch: erstmal weiss man nie ob's ein Junge o Mädel ist, und kommt da nicht noch ein -h hinten dran? Mag ich nicht.

Andere Ideen:
Leander
Leas
Jarno

LG, Anna