Doppelnamen gesucht!

Hallo Leute,
ich bin im Moment in der 14.Woche Schwanger und was würdet ihr zu einem Jongen namen Jonas noch nen doppel namen dazu geben..

mir fiel leider nichts mehr ein

der Name Jonas gefällt mir eben so.. und ich würd schon gern nen Doppelnamen geben

für ein Mädchen habe ich bereits einen Doppelnamen was relativ einfach is..

danke schon mal für eure Hilfe! ;D

1

vielleicht verrätst du den mädchennamen, nur um die richtung deines geschmacks einzuschätzen.

und wie ist euer nachname? eher kurz, eher lang welcher anfangsbuchstabe?

jonas-matteo
jonas-ove
jonas-oke
jonas-david
jonas-keno
jonas-lion

namen mit s am ende finde ich schwierig für doppelnamen, da es nach jona`s ...klingt.

lg siem

3

also mein Mann meinte den Mädchen namen

Celina-Celin

zu nehmen ich bin noch a weng am grübeln.. zwischen dem und zwischen die beiden wie Emma-Celin oder Melina-Celin

unser Nachname is Müller

aber wie du schon erwähnt hast

Jonas-Matteo hört sich gut an ;)

5

öh, nicht böse sein, aber celina-celin klingt wie hanni-nanni, irgendwie doppelt gemoppelt.
melina-celin müller ist im ersten moment ein zungenbrecher ;-).

emma-celin müller finde ich gut.

oder statt celina felina-celin müller. oder ich finde noch schöner
celina-malien müller? klingt auch gut :-)

ok, nach dem mädchennamen hast du gar nicht gefragt :-p
lg siem

weitere Kommentare laden
2

Ohne Bindestrich finde ich die gut:

Jonas Alexander
Jonas Christopher
Jonas Oliver
Jonas Maximilian
Jonas Manuel
Jonas Gabriel
Jonas Philip
Jonas Valentin

4

danke schön für die vorschläge sind auch echt tolle dabei =) vorallem das letzte gfällt mir =)