Arabische Mädchennamen Gesucht

Haben nun heute auch unser Mädchen outing bekommen. Und jetzt wird die namensschlacht anfangen :-). Habt ihr vielleicht Ideen für arabische Mädchennamen?

Lg

1

Hier sind sehr schöne dabei:

http://www.behindthename.com/names/usage/arabic

2

Hallo,

wie wäre es mit dem Namen Shari? Ich habe eine Kollegin, die ihre Tochter so genannt hat. Ansonsten kenne ich leider keine arabischen Mädchennamen.

3

Saphira

4

Nisrine

5

aaminah

6

Hallo.

Unsere Tochter heißt mit 2. Vornamen Samira.
Wir haben eigentlich mit dem arabischen gar nichts am Hut.
Aber der Name stand mit ganz oben auf unserer Liste.

LG

7

#winke

Unsere Tochter heisst Ajla. Ich liebe diesen Namen #verliebt#verliebt#verliebt

Im arabischen kann man ihn noch Ayla schreiben...

Liebe Grüsse

8

Mina #verliebt (mein Lieblingsname momentan) http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Mi/Mina/ Bedeutung: Wunsch, Liebe, Schönheit

Amina
Jasmin

9

Elmira #herzlich