Name für drittes Kind gesucht!

Hallo!

Unsere Kinder heißen Valentin und Amelie, nun bekommen wir einen Jungen und sind uns noch unsicher, wie er heißen soll...#gruebel

Bisher gefällt uns Frederik gut, aber vielleicht habt ihr ja noch eine andere Idee?

#danke und liebe Grüße,

cleo

1

Hendrik

Jonathan

Johannes

Oscar

Henning

Henry

Hagen

Vincent

das ist das was mir spontan einfallt zu deinen 2 Namen

2

Hallo cleo,

meine beiden ersten Vorschläge "wären" auch HENRY und VINCENT "gewesen" :-). Sonst finde ich noch passend:

RAPHAEL

SAMUEL

GABRIEL

ALEXANDER

LEONARD

CHRISTOPHER

EMILIAN

JONATHAN

MARIAN

ELIAS

JOSHUA

LAURIN

JULIAN.

Liebe Grüße #blume,

Kathrin

3

Liebe Cleo

Gerne möchte ich dir ein paar Ideen geben:

Benedikt

Bennet

Hannes

Gabriel

Jonathan

Moritz

Nathan

Mir würde Moritz oder Gabriel am besten gefallen*

4

Spontan gefallen mir dazu

Leander,
Raphael,
Moritz,
Bastian.

Ich finde Frederik auch total toll. Finde aber die V-F-Kombi, die ihr dann hättet nicht ganz so gelungen, wenn man das öfter hintereinander sagt.

Lg.

5

Hallo,

wir haben eine Amelie, einen Niklas und bekommen im August einen Felix.

Grüße Abo55

6

Valentin, Amelie & Markus
Valentin, Amelie & Thomas
Valentin, Amelie & Maximilian
Valentin, Amelie & Konstantin
Valentin, Amelie & Julian/ Julius
Valentin, Amelie & Mattias
Valentin, Amelie & Christopher
Valentin, Amelie & Oliver
Valentin, Amelie & Daniel
Valentin, Amelie & David
Valentin, Amelie & Philip
Valentin, Amelie & Raphael
Valentin, Amelie & Gabriel
Valentin, Amelie & Manuel
Valentin, Amelie & Simon
Valentin, Amelie & Roman

Was dabei?

7

Ich finde ihn super! Lustig: unsere heissen Amélie und Philippe und wäre nr 3 ein Junge geworden hätte er Frédérique geheissen. Es ist aber ein mädel und ganz oben auf der Liste stand Valentina :-)

LG Nalanie

8

Frédéric natürlich ;-). Wir hatten für "sie" auch darüber nachgedacht, da wir aber in Deutschland leben war uns das zu männlich.

LG

9

Hallo du!

Wir haben auch drei Kinder und unser ältester Sohn heißt auch Valentin. Amelie stand bei uns auch immer auf der Liste.

Frederik finde ich zwar eigentlich ganz schön, aber neben Valentin und Amelie klingt er doch ziemlich hart.

Wie wäre es mit

- Johannes

- Maximilian

- Nikolas

- Julius

- Justus

- Simon

- Leonard

LG zwergwilli

10

Julius, Justus, Julian, Paul, Vincent ;-)