Enyo

Wie findet Ihr den Jungen-Namen ENYO, bzw. fallen euch irgendwelche negativen, oder auch positiven Assoziationen mit diesem Namen ein?

1

gefällt mir gut :)

2

hoert sich niedlich an..erinnert mich an den jungennamen "enzo", den ich letztens gehoert habe. ich mag seltene namen :)

3

... ist Enyo nicht weiblich - nach einer griechischen Göttin ... ich glaube die der Schlacht .... ???

lg

4

Schöner name

5

Hallo,

Enyo ist ein Mädchenname, siehe Link http://de.wikipedia.org/wiki/Enyo
finde ich aber sehr schön, vielleicht geht er in Verbindung mit einen zweitnamen?!

Was haltet ihr von Enno???

LG

6

Den Namen finde ich toll!

7

Hört sich wie eine Elektro Marke an.

8

Elektromarke ;-) Ja, daran habe ich auch gedacht. Zudem es ja ein weiblicher griechischer Name ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Standesamt das zulässt.

9

finde ich ok :-) keinerlei assoziationen.
ansonsten enno oder finnjo (finnjo finde ich noch besser als enyo)
lg siem