Dezember Baby gestern Outing :) namensfrage??

Hallo ihr lieben!!

Hatte gestern mein Organscreening,21 Ssw. es ist alles in Bester Ordnung und nach 2 mal verstecken hat es sich gestern schön gezeigt #verliebt

Ich bekomme ein Mädchen und ich war ganz erstaunt den mein gefühl sagte immer junge #sonne

Was sagt ihr eigentlich zu dem Mädchennamen Lajescha?

Dachte immer an Lorena aber Lajescha geht mir nicht aus dem Kopf #schein

lg Hilde

1

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen....
Lajescha finde ich jetzt nicht so toll,da finde ich (wenn überhaupt) Lorena besser....

P.S. Es gibt jetzt auch ein Vornamen-Forum ;)

2

Grad gesehen *gg* #sonne

12

Lorena ist toll!!

3

glückwunsch zum mädchen

aber mein tipp würde mit seltenen vornamen im forum zurück halten den dan fliegen unter umständen steinen das könte dich irritieren so ging es mir neulich den wir haben auch seltene vornamen da flogen viele steine den namen von dir find ich ganz schön ist selten jenach dem was jetz für komentare kommen las dich nicht beirren und lass ihn so wie er ist den es mus euch gefallen und nicht den mit menschen

lg

4

Möchte nur wissen wie er so ankommt :)

von meiner cousine der kleine heißt Valerian und alle sagten was ist das für ein name?? Und der kleine ist so süß und kann einfach nur ein Valerian sein :))

Mein sohn heißt Emil da gehen auch sooo die meinungen auseinander, aber ich bin froh einen emil zu haben, selten und schön, für mich ein Name der die Person noch stärker zum Ausdruck bringt als einen gängigen namen :)

5

ja nur must schauen das der name nicht durch den dreck gezogen wirt wie meiner damals

den unser kind wird heissen shanaya-fabienne und bei nem jungen Leandro-sevin die gefallen uns gut es mus ja nicht immer namen sein die mal 30 mal am tag hört

ich finde deine namen sehr schön

weitere Kommentare laden
8

Wieso fragst denn zweimal? #kratz

9

Hi,
ich glaube der Beitrag wurde aus dem SS-Forum verschoben.

vlg tina

10

Furchtbar!!!

11

#schock Oh gott, der gefällt mir überhaupt nicht!!!