Hey ihr lieben Namensfrage

Ich weiss viele die schon Kinder haben werden sagen das ist doch eine Kinderserie auf Kika.

Aber irgendwie finde ich den Namen garnicht so schlecht, es geht um den Mädchennamen

Jonalu oder Jonalou?

Was meint ihr #contra oder#pro

Lg Steffi

1

Egal welche Schreibweise: #contra

Ist für mich kein eindeutiger Mädchenname, Schreibweise/Aussprache könnte schwierig werden... Klingt wie 2 nicht vollständige Namen, die man zusammengewürfelt hat.

2

das ist ein Name? beides grauselig

3

Ich wüsste nicht ob das ein Mädchen- oder ein Jungenname ist #kratz
Ne geht also gar nicht

4

Finde den Namen gar nicht schlecht, wüsste allerdings beim lesen auch nicht obs Junge oder Mädchenname ist :-( was hältst du sonst von Jonda?

5

Definitiv Daumen runter,egal wie msn's schreibt.Das klingt so ausgedacht und nicht eindeutig weiblich....Außerdem schwer zu merken,ich hab's jetzt schon wieder vergessen...
Wie wäre es alternativ mit Juna oder Jona?

6

#contra

7

#contra

8

Habe beide Namen noch nie gehört. Von der Schreibweise wohl eher Jonalou

9

Hallo!

Ich find ihn etwas zu gewöhnungsbedürftig.. Und vor allem, welche Art Nachname soll dazu passen? Zu allen die mir einfallen, klingt dieser Vorname ziemlich doof.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne