Passender Name zu Timo

Hallo ihr lieben!!!
Also es fällt uns diesmal echt schwer den passenden Namen zu finden. Unser großer heißt Timo und wir bekommen nun den zweiten Jungen!

Beim Mädchen wäre es eine Julia geworden. Der Name sollte nicht zu lang sein und doch zu Timo passen, vielleicht Lukas? Ach ist das im Moment schwierig!
Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für uns???

1

Was haltet ihr von Timo und Julian?

2

Timo gefällt mir sehr.

Spontan würden mir dazu einfallen:
Silas, Luis, Oscar, Benjamin, Bastian, evtl. Tobias.

Das fällt mir erstmal ein.

Lg und viel Spaß beim Namensuchen.

3

Timo und Marco

4

Hallo!

Timo ist ein schöner Name, mein Großer heißt auch so!

Lukas würde passen, ist aber nicht so meins, wobei die Namen meiner anderen wahrscheinlich als nicht passend zu Timo gesehen werden. Ich würde auf jeden Fall auch wieder einen geläufigen, aber nicht zu häufigen Namen nehmen (oder auch nicht, ahhh, echt schwierig)! Ne ich bin dir da gar keine Hilfe, weil der Name bei uns ja vorbelastet ist und mir da jetzt auch gar nix zu einfällt, unsere Namen passen nämlich alle gar nicht wirklich zusammen und wenn es jetzt wieder ein Junge wird, geht der Name auch in eine ganz andere Richtung, sorry!!!!

LG

5

Mein Mann heißt Florian und sein Bruder Timo :) Finde es past gut zusammen ; )

6

Timo und Marcel .

Grüße Teenfreundin

7

Schonmal danke für eure antworten!! Mhh der funke ist noch nicht so übergesprungen!!!ist halt ne Entscheidung fürs leben! mein Mann findet luca oder nico gut aber mir gefällt da doch Lukas besser aber überzeugt bin ich davon auch noch nicht!

8

Timo und Jannes, Jonte, Erik, Claas, Sören, Sönke

9

Timo und marco
so heißen die geschwister bei uns im kiga