Mädchenname, welcher ist besser?

Hallo ihr Lieben.
Wir haben nun ein vorsichtiges Mädchenouting und ich überlege schon, welcher Name passt, ich weiß noch früh, aberso bin ich halt.
Ich finde

*Ella* hübsch, mein Mann *Amelie*,

*Ida*, *Lia*, *Laila* käme evtl. in Frage.

Evtl. läßt sich ja ein Doppelname basteln, aber ohne Bindestrich.
Die Brüder heißen Eliah und Jannis..

1

Hallo!

Hübsch finde ich

Eliah, Jannis und Amelie

und

Eliah, Jannis und Ida

Ella mag ich auch aber ich finde es nicht so toll wegen dem gleichen Anfangsbuchstaben bei Eliah. Meine Meinung ist entweder alle den gleichen oder keiner.

Und die Mädchennamen mit L sind mir mittlerweile zu häufig, da hört sich alles so ähnlich an.

Liebe Grüße

Anca

2

Zu Eliah und Jannis würde ich Ella nicht nehmen

Amelie eigener sich super als 2. Vorname, aber nicht zu Lia oder Laila (zu viele I, L)
Haben die anderen beiden auch 2 Vornamen?

Eliah, Jannis & Amelie #pro
Eliah, Jannis & Pia Amelie
Eliah, Jannis & Nina Amelie
Eliah, Jannis & Eva Amelie
Eliah, Jannis & Sarah Amelie
Eliah, Jannis & Clara Amelie

Was dabei?

3

ella: gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich es nicht toll, wenn der bruder elia heisst
amelie: kann ich nicht mehr hören. all die emmas, emilies, emilias, amelies… #gaehn
ida: schön
lia: hübsch, aber es gibt im moment so viele L-namen… lea, lina, lena, lara, laura, lilly, lillith, luise, etc.
laila: gefällt mir nicht so.

wie wäre es mit mit milla oder mila?

grüsse
ks

4

Also meine Meinung
Ella:geht garnicht passt auch net
Amelie finde ich schön sehr schön sogar mir gefällt emily wobei besser aber das passt net
Ida geht nicht erinnert mich an nen igel
Lia ist ganz hübsch aber dieses ganze lia mia pia.... das ist zu häufig
Laila find ich jetzt nen so schön

Also ich fände Eliah Jannis & Amelie schön oder Eliah Jannis & Emily weis net passt das??

5

hi.
also hier gibt es auch viele amelis, emelies etc.
ella ist ganz süß.
ida find ich super!
bastel doch aus amelie und ella eine amella ;-) keine ahnung ob das ein name ist aber ich finde, das hört sich ganz hübsch an #herzlich

6

Hallo!

Mir würde ja Lia am besten gefallen.
Ella mag ich nicht, Amelie wäre an sich ok, aber die tiefere Bedeutung davon (bedeutet in der Medizin wohl das Fehlen von Gliedmaßen oder Körperteilen) würde mich stören.
Ida ist nett, Laila klingt mir irgendwie zu sehr nach Rotlicht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

7

Ella gefaellt mir besser als Amelie.

Lg Krissy

8

Ida Caroline

9

Mila fänd ich ja auch schön, aber mein Nachname fängt mit M an, isr der häufigste deutsche Nachname mit M. das würde Mila nicht passen. Eliah heißt mit zweitem Nachnamen David, Jannis nur Jannis.