Wie findet ihr...

...Alma Frida?

#herzlich

1

Ehrlich?- Furchtbar!!!

28

Alma Oh mein gott villeicht passt das ja zu einer kuh Frida naja es geht so Alma Frida da brauch ich ne kotztüte und ehißen deine 3 kids wikrlich mannheim karlsruhe und raststatt oder nur so als schutz??

2

Hi

Heut zu Tage ja wieder in, aber ich würde mich das nicht trauen. Das ist irgendwie zu viel des Guten.
Wie wäre es mit der etwas moderneren Ausführung?

Alva Freda?

Wobei die zwei a Endungen mir auch nicht ganz zusagen.
Gruß Annette

5

Eine Bekannte von mir hat ihre Tochter so genannt!#schock

17

#schock#schwitz

3

#sonne

In dieser Kombi...nicht schön
Einzelnd ganz nett

4

Hey!

Alma finde ich fürchterlich und total altmodisch. Frida hingegen mag ich sehr.

C.

6

Alma #contra

Frida #pro

7

Alte Namen schön und gut. Gibt auch einige,die mir gefallen.
Aber die beiden und dann noch in Kombi........schrecklich,sorry.Aber wenn sie dir gefallen,nimm sie.

8

Never ever! Eine Bekannte von mir hat ihr Kind so genannt!#schock

9

Ich finde Alma wunderschön!
Frida ist nicht so meins.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

10

Nur "Frida" fände ich besser!

11

hab ich was verpasst?

12

Nein um Himmels Willen#rofl

ich wollt nur mal hier Meinungen wissen. Eine Bekannte von mir hat ihr Mädel so genannt und ist so begeistert. Aber ich denke, dass sich das Kind irgendwann unglaublich schämen wird....#heul

15

ich find alma toll- aber frieda passt vom Klang nicht dazu

weitere Kommentare laden