was sagt ihr dazu......?

Hallo#winke

Ich würde gern eure Meinung zu dem Namen Lemalian wissen. Einige haben ihn bestimmt schon mal gehört. Aus dem Film 'Die Weiße Massai'' Ich find den Namen total super

3

hey,

noch nie gehört, sieht mir sehr gewollt aus. auf anhieb habe ich keine ahnung, wie man den ausspricht. englisch, deutsch, französisch?

lg

1

Wird der Name so ausgesprochen wie er geschrieben wird ?

2

Nein ich kenne den Namen nicht

Mein erster Gedanken männlich oder weiblich..

der andere Gedanke war Lama.

anders weiter gesponnen

Lema war früher unsere Aussprache für Schaf.. Wo sind die (Läma)

also könnte ich mir persönlich vorstellen das dein Kind mal mit Mäh angesprochen wird oder mit Komme mal her du Schaf..

Ansonsten persönlich wären es mir zu viele Silben

LE-MA-LI-AN

Auf der anderen Seite hat der Name etwas und wenn es für euch der Name ist dann nehmt ihn alle werden sich daran gewöhnen und es wird auch zum Kind passen.

4

kenne ich nicht . komischer name#gruebel

5

Oh nö nicht so meins...:)
Vg

6

Habt ihr afrikanische Wurzeln in der Familie? Dann okay,ansonsten finde ich ihn überhaupt nicht schön.
Mußte auch erstmal googeln ,ob Männlein oder Weiblein.
Man wird immer nach der Aussprache fragen und dein Sohn darf ständig buchstabieren.

7

Hi

hört sich an wie eine Krankheit. sorry

LG

8

Das klingt wie legionellen oder Lemuren, eben etwas merkwürdig

9

ja der name wird so ausgesprochen wie er geschrieben wird. Ich finde auf den namen kannn man keine blöden reime draus machen. Wir wollten auch keine typischen modenamen. Und es ist eundeutig ein jungsname.

11

"Ich finde auf den namen kannn man keine blöden reime draus machen."
DAS kann man bei jeden namen... ein lemalian kann auch schnell mal zum lemming werden. ;-) und kann man den vornamen nicht verhunzen, findet sich etwas für den nachnamen... und ist da auch kein potential (kommt relativ selten vor) gibt es ja noch abstehende ohren, eine große nase, einen schiefen zahn, oder einfach mal "deine mudda" ;-)

lg