Eure Meinung bitte zu: SAMSON

Wir arbeiten zwar noch am Schwanger-Werden, aber auf Vornamenssuche bin ich natürlich trotzdem schon. SAMSON finde ich großartig, falls es ein Junge wird.

Ihr auch?

2

Gefällt mir überhaupt nicht - muß gleich an Samson aus der Sesamstraße denken. #blume

LG wartemama

1

#winke

Ich würde mich das zwar nicht "trauen" aber irgendwie find ich den Namen ganz süß.

Viel Erfolg beim Üben

3

Samson gefällt mir überhaupt nicht. Aber wenn er euch gefällt ist doch gut. :-)

4

Ich mag den Namen- mal was anderes. Allerdings kann ich mir nur einen kleinen jungen oder nen Opa vorstellen. Für einen erwachsenen Mann geht der irgendwie nicht!

5

Ich finde an dem Namen auch gerade gut, dass er so selten ist.

Die Assoziation mit Samson aus der Sesamstraße finde ich nicht schlimm. Haben früher auch alle gesagt bei "Anton - aus Tirol". Heute ist Anton ein Modename.

Und als cooler Jugendlicher kann man es ja immernoch zu Sam abkürzen. :-)

6

Der Dackel eines Exfreundes hiess mal so. Und den dicken Bären aus der Sesamstraße kennst du sicher auch oder?
Ich finde SAMSON für ein Kind geht gar nicht.

7

Ein ganz klares NEIN:-[
Wenn du mal möchtest, dass dein Sohn später gehänselt wird, dann nimm ihn:-)

8

#contra #sorry

Lg, Silvie

9

#rofl ich schmeiß mich weg

#sorry ich musste jetzt so richtig herzhaft lachen, ich glaub wenn mir mal auf dem Spielplatz ein Kind begegnet dass sich mit Samson vorstellt mach ich mir in die Hose vor Lachen #hicks