Geschwistername passend zu Eliah

Guten abend ihr lieben.
Unser großer namens Eliah bekommt ein Brüderchen. #huepf Nun suchen wir einen Namen, der dazu passt. Er sollte nicht zu häufig oder arg ausgefallen sein. Eher was klassisches. Hoffe ihr könnt uns helfen!

Danke für eure Vorschlage #winke
sabu

1

Hi!
Vielleicht

Eliah & Jonah
Eliah & David
Eliah & Simon

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

2

Eliah & Daniel
Eliah & Manuel
Eliah & Paul
Eliah & David
Eliah & Felix
Eliah & Philip

Was dabei?

3

Noe
Ramon
Konstantin
Leander
Daniel
Markus
Martin
Gabriel
Timo
Julian
Anton
Aaron
Logan
Raphael
Karl

4

ähm, mir ist gerade noch einer eingefallen,der meiner Meinung nach hervorragend zu Eliah passt:
Maro

5

Hi

unser großer heißt Elias und sein kleiner Bruder wird Jonas heißen- gibt es bei uns nicht so häufig und vielleicht wär das was für euch.

Ansonsten finde ich

Julian,Adrian, Samuel, Noah, Moritz und Robin ganz schön Vielleicht ist was dabei

Lg Dani mit Elias (3,5J.) und Jonas (33SSW)

6

Huhu, es stehen ja schon viele tolle Namen hier... Ich würde aber generell zu einem biblischen Namen tendieren :)

7

Ich finde silas würde gut passen!

8

Hallo

Kenne Geschwister die Eliah und Noah heißen.

MfG knuddel86

9

Eliah und Jonah wäre mir als 1. eingefallen
lg

10

Folgende Namen fände ich sehr schön:

- Martin
- Samuel
- Simon
- Johannes
- Jonathan
- Michael
- Noah

außerdem

- Stephan
- Christian

VG