Skandinavischer Jungenname

Hallo,

unser Tochter heisst Finja, jetzt suchen wir paasend auch Jungennamen. Mädchennamen finden wir leichter und haben da schon einige aber Jungennamen, mh.
Mika finden wir beide toll, aber wir suchen noch andere.

Habt ihr eine Idee?

lg Tanja

1

Fion(n) (Fjonn ausgesprochen)

oder

Michel (wie "Michel aus Lönneberga" und nicht "Mischell)

3

naja das ist aber kein typischer schwedischer Name- in Schweden heisst der Michel übrigens Emil

8

Das ist ein irischer Name.... mein Sohn heisst Fionn Michel!#verliebt

2

Lasse
Arne
Malte
Bosse
Joris
Erik

4

Vielleicht gefällt euch ja was hiervon?!

Arik
Bendik
Bjarne
Elis
Elmar
Fenno
Jacob
Jenson
Jesper
Jonte
Kjell
Love
Magnus
Stellan
Yorick

LG rainbow

5

Hallo,
unsere Tochter heißt auch Finja (Charlotte) und bekommt in wenigen Wochen ihren kleinen Bruder Silas Jonathan.
lg

6

Bengt
Arne
Lukas
Oskar
Erik
Kimi
Kjell
Jasper
Morten
Björn
Torben
Lars
Mats
Arvid
Thor
Sven
kai
Lasse
Frederik

7

ich finde Matti super#verliebt

9

Vielleicht

Ole
Mats
Enno
Henrik (mein Söhnchen#verliebt)
Bent
Matti

Viel Erfolg!
LG, Saraya

10

Fiete #freu

11

Ich finde Matti schön!

12

Unser Sohn heißt auch Mika, daher finde ich den Namen natürlich soooo schöööön!!!

Aber ich hatte noch Jarne und Samu auf meiner Liste. Vielleicht gefallen sie euch ja auch.