Frecher Mädchenname gesucht: Marla zu häufig?

Hallo,
wir bekommen ein 2. Mädchen und ich suche einen frechen Mädchennamen.
Unsere 1. Tochter heißt Fanny. Sollte also auch eher ein kurzer und nicht so häufiger Name sein.
Was haltet ihr von Marla?
Danke für eure Vorschläge
Clueless

1

Marla is toll und nicht häufig

Wanda
Amanda
Ronja
Milla
Lucy
Romy
Mascha
Maya

6

Danke für deine Vorschläge. Lucy und Romy find ich auch noch richtig gut -wegen dem y am ende :-)

2

Für mich selbst wäre das kein Namen, den ich nehmen würde, aber bei anderen Kindern hätte ich damit keinerlei schlechte Assoziationen oder Gedanken bei. Kenne auch keine Marla in meiner Umgebung.

Ich finde ihn, objektiv betrachtet, sehr schön. Nicht zu abgehoben, nicht zu altbacken, nicht zu extrem, nicht zu englisch... naja, ich glaub du verstehst was ich sagen will.

Däumchen hoch von mir! #pro

3

Marla finde ich jetzt nicht gerade frech und auch nicht so gut auszusprechen (die Aussprache sitzt so im Hals, wenn Du verstehst, was ich meine).

Wie wäre es denn sonst mit:

Fanny & Carla

Fanny & Luzie

Fanny & Nelly

Fanny & Jette

Fanny & Rieke

Fanny & Heidi

7

Ich weiß was du meinst. Man kann es aber auch ohne dem "r" mit langem "a" aussprechen, dann hängts nicht im Hals ;-). Finde von deine Namen Nelly und "Lucy" gut. Die kommen auch auf meine Liste. lg

4

unser nachbarsmädchen heisst so. ist wirklich ne freche;-)

5

Marla ist ein schöner Name und wirklich alles andere als häufig. Gute Wahl. #pro

8

Ich finde Fritzi gut oder Trixi...aber auch Selma oder Martha (weniger frech)

9

Marla find ich toll...sonst würde mir noch Merle einfallen

10

Hallo,

meine Tochter heißt Marla Eline #verliebt, sie wird morgen zwei Jahre !

Ich denke nicht dass Marla so häufig ist - ich kenne sonst kein Mädchen mit diesem Namen.

Alles Gute !

LG

Inka

11

hi,

ich finde greta herrlich #verliebt und fanny und greta passt auch gut zusammen ;-)

lieben gruss