Welchen Namen findet ihr besser?

Uns gefällt der Name Matteo, das war der erste Name der meinem Freund und mir gefallen hat.
Jetzt hat er den Namen Joel vorgeschlagen. Den Namen finde ich auch sehr schön.
Nun bleibt die Frage: Matteo? Joel? Oder beide Namen, also Matteo Joel?
Was meint ihr?
Liebe Grüße, harpia

1

Ich finde beide Namen einzeln ok. Als Kombi gefällt es mir nicht.

LG

Carola

2

Hi,

ich finde beide Namen toll. Zusammen allerdings überhaupt nicht. Aber zu Matteo finde ich halt passt kein deutscher Nachname. Und Joel auch deutsch ausgesprochen, also nicht ´Schoel´.

LG und alles Gute
Danny

3

Hey,

also entgegen meiner Vorschreiberinnen würde mir Matteo Joel gefallen ;-)

Würde an eurer Stelle auf jeden Fall bei Matteo bleiben und eventuell dann Joel als Zweitname.

Aber Joel als Rufname gefällt mir gar nicht...

LG Jenny

4

Ich würde nur Matteo wählen, ist doch sehr schön!!!

Joel dahinter, wäre mir zu ähnlich.

LG

5

matteo finde ich gut.joel mag ich vor allem bei erwachsenen männern (besten falls noch mit bart und muskeln) gar nicht ,ist aber ja geschmackssache

lg siem

6

Matteo zu einem italienischen Nachnamen finde ich wirklich sehr schön!#pro Zu einem deutschen Nachnamen, also sowas wie Matteo Kunze/Müller/Zimmermann finde ich ihn dagegen relativ furchtbar.
Joel gefällt mir nicht sonderlich. Wie soll er denn ausgesprochen werden? Deutsch?
Zusammen passen die beiden Namen allerdings gar nicht.

7

Einfach nur Matteo finde ich total super! #pro

8

Matteo

9

Matteo ist viel viel schoener als Joel. Ich wuerde es auch nicht kombinieren.

LG