2ter Jungenname,was passt zum ersten??

Huhu #winke

Wir sind uns immernoch nicht einig was den Namen unseres Nachwuchses angeht,mir persönlich gefällt "Rouven" ganz gut.
Mein Großer is damit nicht einverstanden,passt das überhaupt zu "Jason Lewis" ?

wir hätten noch:
- Danilo
- Melwin
- Lion
- Noah
- Lennard
- Marlon
- Justin
- Joel
- Linus

Ich finde ja das dann auch ein doppelname her muss,und zu Rouven fällt mir da nix ein :-(
OOhhhhhh mann is das schwer....

Was sagt denn ihr dazu,#bitte um Vorschläge!!!!

#herzlich Steffi SSW 26

1

Hey,

um bei einem Doppelname bzw. Erst- und Zweitname zu bleiben, die Anfangsbuchstaben wie beim "Großen" gleich zu lassen und aus deiner Liste auszuwählen, komme ich auf folgende Kombi:

Joel Lion

Der einzige "Makel" ist vielleicht, dass der erste Name auf "L" endet und der zweite damit beginnt...

Rouven plus Zweitname aus deiner Liste geht doch auch super...

Rouven Joel
Rouven Lennard
Rouven Linus (Zweitname aber bitte englisch aussprechen in dem Fall ;-))

LG Jenny

2

Hallo, da meiner Meinung nach euer erster einen typischen modenamen hat, würde meiner Meinung nach rouwen überhaupt nicht passen. da das ja eher ein etwas älterer Name ist. vielleicht lieber louis oder so etwas. LG der mausezahn

3

Hallo,

Marlon Joel ....

nach Marlon Brando und Jason King ...

Rouven passt nicht ...

LG

4

Wie wäre es mit Melwin Rouven...das fände ich ganz gut mal abgesehen davon, dass die Namen alle nicht mein Geschmack sind ;-)

5

Rouven klingt nicht gut, das arme Kind muss dann immer buchstabieren. Von den anderen Namen gefällt mir maximal Lennard.

Danilo --> Schön mit entsprechendem Nachnamen
Melwin --> und die Chipmunks #zitter
Lion --> Löwe? Sorgt garantiert für Freude bei Engländern und Co.
Noah --> Häufig aber wenigstens nicht benachteiligend
Lennard --> Joa geht
Marlon --> Gefällt mir persönlich nicht
Justin --> Hochhaus pur!
Joel --> Gibt schlimmeres
Linus --> Häufig aber ich muss immer an Peanuts denken.

Top Diskussionen anzeigen