Namenumfrage

Guten Abend

Wir werden bald mit dem Basteln anfangen und ich möchte gerne eure Meinung hören.
(einfacher spanischer Nachname)

Mädchen: Carla (mein Favorit-aber bei einem hellhäutigen Kind?) Ella Elli (Ally) Erna (Ida und Nele finde ich auch schön aber hört man mittlerweile zu oft)

Junge: Matti Levi Pepe

Was sagt ihr dazu?

LG

1

..zwischen allen Namen gehört noch ein Komma!

2

Hallo,

mir gefallen alle Namen sehr gut!
Besonders schön: Carla und Pepe :-)
(Carla kann auch ein hellhäutiges Kind heißen...warum auch nicht?)

3

Carla, Matti und Levi find ich super#verliebt... Levi war auch mein Favorit, konnte den aber leider nicht durchsetzen#schmoll

4

Hallo!

Die Jungennamen gefallen mir alle nicht. Vor allem Pepe würde ich niemals vergeben.
Matti ist meiner Meinung nach nordisch. Wie der mit einem spanischen Nachnamen zusammenpasst, weiß ich nicht. Levi find ich nicht komplett irgendwie, klingt wie ein Spitzname. Matti auch, so haben wir immer die genannt die Matthias hießen in meiner Kindheit.

Von den Mädchennamen find ich Carla ok. Den Rest find ich nicht schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

5

Carla finde ich schlimm. Der Name klingt so hart.

Pepe find ich cool ;-)

6

Carla find ich toll. Gehört auch zu meinen Lieblingsnamen.

7

Bei Carla denk ich zuerst an Scrubs, aber auch in Deutschland ist der vergebbar.
Ella find ich schön
Elli ist mir zu kindlich
Erna klingt nach Oma - #sorry
Ida ist ok
Nele gar nicht meins
Matti ist ok
Levi auch ok
Pepe gar nicht schön

8

Carla = Warum nicht für ein hellhäutiges Kind? Ist doch nur die weibl. Form von Carl.
Ella = So heißt das Meerschweinchen meiner Cousine. Finde den Namen altbacken.
Elli (Ally) = #contra
Erna = Altbacken. Ich denke dabei immer an eine alte Frau.
Ida = Mal wieder einer der "Astrid-Lindgren-Namen". Ausgelutscht und langweilig.
Nele = Klingt für mich nach wie vor nur nach einer Abkürzung.

Matti = #contra
Levi = #contra
Pepe = #contra, passt aber immerhin zum spanischen Nachnamen.

9

Hallo!

Mir gefallen Ella & Pepe. Klingen beide frech und ich finde sie keinesweg altmodisch! :-)

#winke

Top Diskussionen anzeigen