findet ihr den namen jonathan auch so schlimm??

HALLO bekommen wohl nen jungen,ich finde schon ewig jonathan gut
mein mann auch-aber immer wenn ich sage unser sohn soll so heissen.kommen komiche blicke oder nocht dein ernst oder???
ich meine jeden muss er ja nicht gefallen aber wenn ihn ALLE blöd finden#schmoll

4

Ich finde Jonathan #verliebtsehr, sehr schön!!!!!

1

Hallo lillienmarie,
ganz ehrlich?Der Name ist schrecklich.Sorry#schmoll
Aber wie du schon sagtest jedem muß er nicht gefallen,aber wie du auch schon an den Reaktionen deiner Mitmenschen erlebst,schön ist der Name wirklich nicht.
Ich hoffe ihr findet trotz allem einen Namen der euch gefällt
lg

2

Hallo, wie wär's denn mit Johannes? Jonathan find ich auch nicht so gut.

3

Ihr findet den Namen gut? Dann nehmt ihn auch.
Was andere dazu sagen ,sollte euch am Allerwertesten vorbei gehen.
Ich würde ihn nicht vergeben ,aber schlimm finde ich ihn überhaupt nicht.

5

deswegen verraten wir den Namen nicht vorher, wenn das Kind nachher da ist dann redet keiner mehr davon das der Name schrecklich ist. Mal ganz davon abgesehen das ich Jonathan überhaupt nicht schrecklich finde;-)

6

Ich finde Jonathan super, deutsch gesprochen.

LG

7

Ich finde den Namen toll. Ich bekomme im Oktober einen Jungen allerdings ist der Name für mich Tabu, weil eine Freundin in der 18./19. Woche ihren Sohn "erlöst" hat (er hatte Trisomie 18 mit vielen, gravierenden Fehlbildungen) und ihn Jonathan genannt hat.

Ich hoffe, ich habe dir den Namen jetzt nicht "mies geredet", ich wollte das Gegenteil bewirken ;-)

LG Cara

8

Also ich finde den Namen Jonathan klasse #verliebt
Ich würde mich nicht drum scheren, was die anderen sagen. Wenn Euch der Name gefällt, dann lasst ihn euch nicht mies machen!!!

Lg, Silvie

9

ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich in einer Schule arbeite.Früher fand ich den namen total schrecklich.Nun haben wir einen Schülser ,der so heißt,ein total süßer kleiner kerniger Kerl.
Witzigerweise mag ich seither den Namen.

10

Nöö, ich finds gut:)

11

Ich finde den Namen auch schön,
nur leider mein Mann nicht!

Top Diskussionen anzeigen