Jannik

Wie findet ihr Jannik??? Auch so toll wie wir??? Nein, dann habt ihr noch nicht unsern Mops gesehen *Lach*

Ne im Ernst, wie findet ihr ihn? :)

1

#sorry Aber in unserer Gegend völlig abgelutscht.

2

Ehrlich???? Wir kennen bisher keinen einzigen :P

3

Doch, echt.
Ich hab hier sogar eine breite Auswahl an Schreibweisen:

-Yannick
-Yannik
-Yannic
-Jannick
-Jannik
-Jannic

Wehe du lachst jetzt! #schmoll:-p

weitere Kommentare laden
4

Hey...ich denke wenn der Name Euch so super gefällt, dann ist es der Richtige!

Ich persönlich finde ihn okay :-)
Liebe Grüße

7

Neutral... wenn er euch gefällt spricht nichts dagegen ihn zu nehmen. Und mal ehrlich, entweder der Name gefällt vielen (wie zum Beispiel Luca), dann ist er schnell ein Modename den irgendwann keiner mehr hören mag... oder es ist ein Name der für die Meisten "nur okay" ist, dann könnt ihr euch wenigstens sicher sein das nicht jeder Zweite so heißt. Und solange der Vorname zum Nachnamen passt und sich nicht anhört wie ein Phantasie- oder Tiername finde ich jeden in Ordnung.

8

Ich find ihn sehr schön.
Wäre meine Tochter ein Junge geworden,würde sie so heißen.

9

Ich find Yannick (so schreibt man meinen) super.Er ist auch der einzige im Kiga ;) Also sooo häufig ist er gar nicht.Ich kenne eine einzige die ihren Sohn so genannt hat.

11

Hallo!

Geht so..

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

12

finde den namen toll. steht bei uns auf der liste als 3.
unsere namen sind Mattis, mats, jannik und jannis.
mal ssehen was am ende raus kommt

glg andi

Top Diskussionen anzeigen