Wir haben unsere Namen :-)

Wir wissen noch nicht was es ist, aber die Namen stehen nun endlich fest. #ole
Unsere Tochter wird Josie heißen und unser Sohn Nicolas.

Der 2. Name wird der von mir oder von meinem Mann sein je nachdem was es ist.

1

Hallo!

Sehr schön! Gefallen mir beide! Nicolas hatte ich auch ganz weit oben auf meiner Jungsliste damals. Toller Name und Josie ist einfach süß. Bin ja eigentlich nicht so für die englisch ausgesprochenen Namen, aber bei Josie mach ich ne Ausnahme. ;-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

2

Danke :-)

wir haben auch lange überlegt und diskutiert.

Mein Mann wollte eine Aalyah und einen Bruce.

Das geht gar nicht... #klatsch

3

Nicolas ist super, der war bei uns auch in der ganz engen Auswahl :) Passt super zum Baby und zu einem Erwachsenen :)

4

Hi,

Nicolas ist ein schöner Name, ich fand Nico sehr schön, aber das ist ja im Prinzip die Abkürzung von Nicolas. :-)

Josie finde ich auch süß, allerdings würde ich denke ich eher Josephine als Name wählen und die Kleine dann Josie rufen wenn ihr das wollt, weil ich finde, zu einer erwachsenen Frau passt Josie dann nicht mehr wirklich. Aber ist ja Ansichtssache. :-)

Freut mich auf jeden Fall für euch, dass ihr euch schon so flott einigen konntet, bei uns hat's ewig gedauert.. ;-)

LG, annima89 (37+0)

5

Huhu..

Josie ist schön.. meine nichte heißt Josephine und der rufname ist josie.. wuerde allerdings auch lieber den vollen Namen nehmen..

LG
Leni

6

schöne Namen.

Ich hatte mal ne Rottihündin die leider an ner Magendrehung gestorben ist die hieß Josy.

Ein toller Name !!!!

Unsere Tochter wird Josefina heissen. Also im prinzip wenn man abkürzt auch eine Josie:)

sie bekommt auch einen zweiten Namen. Den hat mein Mann ausgesucht. Katrin.

Nicolas ist auch toll. Mein Bruder Dominik hätte zuerst so heissen sollen.

7

Nicolas finde ich klasse. Aus Josie wuerde ich allerdings einen kompletten Namen machen und Josie kosen. Waere mir fuer eine erwachsene Frau zu suesslich.

LG

8

Nicolas ist klasse.

Josie ist für mich wieder nur eine Abkürzung. Ich stelle mir gerade vor, wie die neue Abteilungsleiterin vorgestellt wird. Wer kommt besser an, eine Josephina mit Spitznamen "Josie" oder eine Josie? Ich denke, das sollte man bei der Namensvergabe immer bedenken, man kennt den Weg des Kindes nicht.

Top Diskussionen anzeigen