Geschwistername für Julian

Hallo Ihr Lieben,

steht ja eigentlich schon alles da. Habt Ihr paar schöne Vorschläge für Geschwistername zu Julian (gesprochen wie geschrieben) ?

Wir bekommen ein Mädchen und könn uns einfach nicht entscheiden, jetzt hätte ich gerne mal ein paar schöne Vorschläge von Euch. Aber bitte keine Doppelnamen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Maria #winke

1

Wollt ihr gerne dass die Schwester dann auch mit "J" anfängt? Weiß zwar nicht warum, aber viele wollen das ja gerne so, dann wären meine Vorschläge:

- Jana
- Jette
- Josephine

Wenn der Name nicht mit "M" beginnen muss, finde ich würde gut passen:

- Hannah
- Malena/Marlene
- Lena
- Nina
- Selina

--> Julian ist ja ein recht zeitloser Name und kein Modename, deshalb finde ich sollte auch der Name der Schwester so sein, zeitlos und schön eben, nicht plötzlich auffällig modisch oder so. ;-)

3

Hallo annima,

nein muss nicht unbedingt mit "J" anfangen. Sollte eben nur zu Julian passen.

Der Name soll auch absolut kein Modename sein. Etwas peppig kann er sein, aber sollte eben immernoch passen.

WIr tun uns da wirklich sehr schwer.

Mein Mann sagte eben Celine ist auch schön. So heißt aber bereits die Tochter meines Onkels.... #schmoll

4

Hi,

hm, das würde mich jetzt nicht so stören, dass die Tochter deines Onkels so heißt.

Aber ihr könntet ja auch Selina draus machen, finde ich ehrlich gesagt vieel schöner, kommt nicht so häufig vor und klingt trotzdem irgendwie toll. Ist mir so in den Kopf gekommen, weil unsere ehemaligen Nachbarskinder so heißen - Julian und Selina. Passt finde ich. :-)

Oder auch nur Lina? Oder Leni? ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Wie wäre es mit:

Antonia
Enna oder Emma
Johanna oder Hanna
Mathilda
Samira
Anni
Marlene
Milena

Kommt ja auch ein bißchen auf euren Nachnamen an! Vielleicht gefällt dir ja einer! :-D

#winke lottalotti

5

Julian und Paulina
Julian und Antonia
Julian und Carlotta
Julian und Helena
Julian und Marlena
Julian und Johanna
Julian und Charlotte
Julian und Franziska
Julian und Mariella
Julian und Ricarda
Julian und Catharina
Julian und Isabella
Julian und Theresa
Julian und Rosalie
Julian und Carolina
Julian und Rebecca

#winke

6

hey,
wie wäre es mit

leni
maya
sophie oder sophia

wären meine favouriten gewesen. bekommen aber einen jungen.
julian wär da meine top1 gewesen, aber meine tochter heißt jule und da finde ich julian allerdings nicht so passend

glg andi

7

Hallo,
ich schlage

Anina
Leandra
Lorena
Josephine
und Milena vor.
LG

9

Julian und Antonina :-D

Julian und Judith
Julian und Joyclin

10

Hallo

ich habe den post eben gefunden, da ich nach julian im forum gesucht habe.
mein kleiner heisst auch julian und wir basteln demnächst an einem zweiten baby.
ich hoffe ja das es ein junge werden wird. aber für den hätte ich leider noch keinen namen. vielleicht lukas.

aber für ein mädchen würde es auf alle fälle eine

ROMY

werden.

Fand mein mann total klasse und ich find ihn auch immer besser. hört man nicht so oft aber ist auch nicht so abgedroschen und man muss ihn nicht buchstabieren. das ist mir besonders wichtig. nie nie einen namen nehmen, den man buchstabieren muss. armes kind !!

Top Diskussionen anzeigen