Welcher mädchenname passt zu martin u Marta :)

Hallo ihr lieben so langsam bin ich echt am verzweifeln haben immer noch keinen Namen für unsere kleine Maus .. Habt ihr Vorschläge hätten gerne was mit M passend zu uns (martin&marta) muss aber nicht zwingend M sein ...

1

Mir gefällt marina und marie ganz gut :-)

2

An Marie habe ich auch gleich gedacht. ;-)
Also Martin, Marta und Marie.

Vielleicht auch:
Martin, Marta und Mariella
Martin, Marta und Marlena/e
Martin, Marta und Marleene
Martin, Marta und Marlies

Martin, Marta und Maren

Das waren jetzt alle welche mit "Mar" wie die beiden Geschwiser auch.

Sonst:
Martin, Marta und Milla
Martin, Marta und Mirja
Martin, Marta und Mona
Martin, Marta und Minna
Martin, Marta und Merle
Martin, Marta und Mathilda
Martin, Marta und Miriam

Maja, Malin und Mia finde ich auch schön, aber zu den Geschwistern nicht wirklich passend.

#winke
Reni (ET-5)

3

Deiner Auflistung ist fast nichts mehr hinzuzufügen :) allerdings sind Martin und Marta die Eltern *grins*

4

#hicks Irgendwie habe ich das überlesen- #sorry.
Liegt wohl daran, dass ich mit meinen Gedanken die ganze Zeit woanders bin.

Naja... dann passen auch die anderen Namen irgendwie wieder. ;-)

5

Hallo

Ich finde

Marleen
Maya
Malou
oder Melissa passend...#winke

6

Merle!

7

Mathilda
Greta
Grete
Emma
Ida
Sophie

8

Paula
Greta
Tayna
Lena
Lisa

9

Also zu ähnlich sollte es finde ich auch nicht klingen, ist ja immer noch ein eigenständiges Wesen. ;-)

Vielleicht:

- Malena
- Mila
- Monja

Ansonsten, Namen die nicht mit "M" beginnen, aber finde ich trotzdem passen würden:

- Julia
- Nina
- Lenja
- Paula

Viel Spaß noch bei der Namenssuche! #winke

10

Perfekt passen würde Martina!

11

Madita
Marina
Marika
Marita
Martina :-p

Top Diskussionen anzeigen