carolina ??

wie findet ihr diesen namen ??

*carolina*#verliebt

1

Hallo!

Ich find ihn toll!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

2

hallo..

finde ich wirklich schön,allerdings würde ich ihn mit K schreiben.

Karolina

Carolin

so ist das für mich richtig #schein kenne auch eben mehrere carolins und eine karolina

alles liebe.

3

Der Name war für unser nächstes auch auf der Liste. Ein wunderschöner Name.

4

Find' ich gut - würde allerdings auch eher die Schreibweise "Karolina" bevorzugen.

LG wartemama

5

süß ! gefällt mir sehr gut !

6

Toller Name, stand mit ganz oben auf der Liste bei meiner Kleinen - aber mein Mann war dagegen.

Ich finde beide Schreibweisen - also Karolina oder Carolina schön. Da würde ich schauen, wie es geschrieben mit dem Nachnamen harmonischer ausschaut.#pro#pro#pro

7

Karolina #pro

8

Gefaellt mir gut. Caroline aber noch ein bisschen besser.

LG

11

Ich schließe mich schwedenfreundin an.
Caroline ist noch schöner!

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

9

Ich find Carolina mit C klasse!