welchen findet ihr denn besser????

wir wissen noch nicht genau wie unsere püppi heissen soll aber unsere favoriten sind :

Amy

oder

Jayda

danke für eure abstimmung!!

lg mand ymit bauchmaus 31.ssw

1

Guten Morgen! ;-)

Mir gefällt Amy besser. #pro

2

Amy #verliebt

3

Jayda, liegt wahrscheinlich auch daran, weil mir die Musik von Amy Winehouse nie gefallen hat und somit gefällt mir der Name Amy gar nicht.

4

Amy

5

Amy

6

amy #winke

7

Boaaaaah Jayda ist ja mal richtig geil, den musste ich gleich mal mit auf unsere Liste setzen mal sehen was da mein Schatz dazu sagt...bin grad voll platt...

Jayda Kim würe sooo schön klingen und gut aussehen #verliebt

LG suesse 26. SSW #verliebt

8

der 2.name den wir dazu ausgesucht haben ist colline also jayda,colline oder amy,colline!!!

meinen mann gefallen beide namen,jayda gibts nicht so oft aber amy klingt irgendwie süsser....ach mensch wer die wahl hat hat die qual

9

oder Jayna wie findest den....

Ich musste grad meinem Schatz ne sms schicken mit Jayda Kim oder Jayna Kim oder Jayda Lynn odert Jayny Lynn...

Bin echt noch hin und weg und hoffe auf eine positive Antwort von ihm..

Ja Amy ist süß aber den habe ich einfach schon zu oft gehört und daher würde er für MICH ausscheiden...

Oder Jayda/Jayna Lin wie findest den ?

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Habt ihr einen passenden Nachnamen dazu?
Wenn ja, dann bin ich für Jayda!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

13

wir heissen foster!!!!

ich find das passt gut

16

jayda.
aber bei uns ist amy gerade ein modename geworden...