Wie heißen Eure Kinder?

Wie heißen Eure Kinder? Somit bekommt man schon einige Namensvorschläge zusammen.

Ich fang dann mal an. Da mein Mann Türke ist, wollte ich türkische Namen haben (aber keine schwer auszusprechenden), wir haben drei Töchter sie heißen:

Aylin Nora
Selina
Yasemin.

lg
jiggi

54

Huhu,

wir haben schon eine Ida und bekommen nun eine Grete.

Viele Grüße
xyz mit Mann, Maus (21 Monate) und Bauchmaus (35. SSW)

1

Mein Sohn (2Jahre) heißt Etienne #verliebt und die Kleine (6Wochen) heißt Emilia #verliebt

65

Sehr schöne Namen!!!

72

Danke :-)

Wobei Emilia eigentlich bis 2 Wochen vor der Entbindung eine Aurèlie werde sollte ;-)

2

Unser Schatz wird David Martin heißen! #verliebt
Wir hoffen sehr, ihn schon gaaaanz bald in den Armen halten zu dürfen.

David war mein Wunsch, den Zweitnamen hat mein Verlobter sich dann ausgesucht.

#winke
Reni (ET- 9)

4

Milena (*26.11.2007) und
Max (*02.03.2010)

(wir heißen übrigens alle mit "M" ;-))

3

Eva-Maria #baby

5

Huhu, #winke

meine "große" (7 Jahre) heißt Gina-Marie, die kleine (4 Monate) Lara-Lavinia

LG

6

Unsere Tochter heist Charlotte Theresa:-)

61

Musste grad herzlich grinsen..unsere 2. heißt Theresia Charlotte #pro

7

Meine Tochter heisst

Mona Lucia (wobei das Lucia nur im Pass steht)
Grüße Tanja

8

Hallo,

meine Söhne, ebenfalls deutsch-türkisch ;-) , heißen Elias und Emilian und haben beide noch einen türkischen Zweitnamen.

9

Hallo,

mein großer heißt (Jannek) Pio#verliebt, meine Tochter heißt Luisa (Edith)#verliebt.

die Namen in den Klammern sind die 2.Namen, die familiäre Bedeutungen haben und somit eigentlich nirgendwo erscheinen#aha

Liebe grüße

41

Oh ich finde den Namen Edith sooo schön. Toller Name!