Exotische Namen: Mädchen-Liste

Abby
Advena
Aimee
Alea
Amandine
Ambra
Amelie-Renee
Amay Sina
Amina
Anjalie
Anna-Madita
Annedore
Annegrit
Aliya-Joline
Alwine
Aranka
Arsina
AuraB
BelanaC
Chayenne
Celine
Cimberley
Coralie
Cosett
Cosima
Dariyen
Darlyn
Delina
Dinara
EBBA
Elfe
Elina
Elisha
Elouis
Estelle
Felina
Finja
Finola
Freya
Friedgunde
Gerta
Gunhild
Harda
Hedda
Heidel
Helgard
Herma
Hjördis Inja
Inna
Insa
Irla
Isalie
Jannuca
Joenna
Jolina
Joselin
Juna Ruby
Kassandra Juliette
Kenisha
Kesrin-Chantal
Kiana
Laetitia Aimee
Lara-Maxin
Latoya
Lavinia Sina Lucyll
Leandra
Leonie-Leila
Leokadia
Lia Engeline
Linn
Lina
Lucille
Lysianne
Manjana
Malina
Marei
Maya Lina
Mia Lorena
Mignon
Mikkeline Fabiola
Minea
Mirella
Moesha
Monett
Monic
Nanette
Neela
Ophelia
Oslinde
Palema
Petula
Philine
Polina
Renee-Chantal
Rhea
Riamara
Rilana Estelle
Romina
Rosalie
Runa
Sanja
Salka
Saphira
Saren
Seraphin
Serafina
Sientje
Sigritta
Skadi
Sonique
Stacy Lucy
Sunny
Susa
Taliza
Thorid
Timea
Tinja
Tia
Tjalda
Valena
Virginia Laura
Wanda
Wika
Winnifried
Xaveria
Xenia Yvette
Zerlina
Zoe-Vita

1

die armen Kinder mit so Namen #augen ...

2

Wow, der urdeutsche Name meiner Tochter steht auf der "Exoten-Liste"! #ole

5

Manche Namen sind echt nicht exotisch ... bei der Jungenliste genauso!
Ich weiß nicht, was da z. B. Justin, Linus, Samuel, Levin usw. verloren haben. #kratz

LG

8

exotisch soll nicht heißen ausländisch oder so, sondern selten....

weitere Kommentare laden
3

OMG

der ein oder andere ist ja ganz nett, aber das meiste ist zum *wegrennen*

4

Ich lach mich gleich scheckig:
Insa, Wanda, Rosalie, Lina, Hedda: was bitte ist daran exotisch? Das sind alte Namen, die seit langem auch in Deutschland gebräuchlich sind.

Advena: ich kenne ein Hotel, das so heißt.

Viele der Namen find ich gar nicht so exotisch. Und andere wiederum erinnern mich nicht an einen Namen, sondern an Medikamente, Krankheiten, Farben und Wetterzustände ;-)

Naja, jedem das Seine.

LG
cori

6

ich konnte "calibra" nirgends entdecken#aha;-)#schein
grüsse kati

7

Also viele Namen find ich echt nicht exotisch, im Gegenteil, aber ich würd "Leilani" noch mit drauf nehmen. Find ich hübsch und exotisch! ;-)

Glg, Vici mit Nico (*04-02-2009)

12

Hi,

alles Geschmacks sache aber der ein oder andere ist weder Exotisch noch selten.

Bei der Jungs-Liste nicht besser. Sorry.

LG

13

Schade das ihr an meiner " schönen Liste" rummäkelt...;-)
War nur mal zu Info..#huepf

Übrigens heißt mein Kind schlicht und einfach HANNES...#schrei

14

ich mag deine liste#liebdrueck
die namen sind teils schön, teils schrecklich, aber so ist das immer mit namen;-)
danke für die mühe die du dir gemacht hast!

*lg*

15

ich arbeite in einer behörde und entweder heißen meine kunden so oder deren kinder, paar sind auch aus der zeitung.
Hatte mal ne Freundin da heißen die Kinder Charlize, Delloreen und Virginia, nicht so mein Fall aber passen gut zusammen.
Meine Abi-Freundin hat Susa-Joleen Franziska und Advena-Caprice Isabell, ist mir zu Modern aber jeder nach seiner Fasson...

17

Mein Mann und ich haben unser Kind Elis genannt, was ein brasilianischer Mädchenname ist, aber als wir den angemeldet haben hieß es das sei nur ein nordischer Jungennamen O.o
Jedenfalls habe ich den Namem noch nie gehört außer bei uns. Eigentlich ist ja der Name leicht auszusprechen (mit Betonung auf dem "I") aber soviele können den gar nicht aussprechen und fangen mit "Eeeelis" oder Elise und Alice an... Wobei eine Frau die ich kenne, die auf den Namen Yulaidis hört es wirklich leicht hat da er nie falsch ausgesprochen wird o.o
Naja so ist das halt wenn man sein Kind nicht Sofia oder Lukas nennt .

LG lia