Tochter 6 Jahre isst keinerlei Obst und kaum Gemüse

Hallo Jesi, besten Dank für Deine Nachricht. Ganz klasse! Liebe Grüße, Frederike

Danke, ist doch selbsverstaendlich. Das Thema Fructoseintoleranz ist mir auch i den Sinn gekommen, ich habe es nur vergessen zu erwaehnen #klatsch

Danke #blume fuer euren tollen Service und eure Arbeit, ihr helft sehr vielen ratlosen Eltern weiter #pro

LG
Jesi

Wenn sie kosten muss, schmeckt es aus ueberzeugung nicht, weil man kosten muss! Von sowas wuerde ich echt abraten

Kosten muessen ist aber zwang, meine kosten auch mal neue sachen, sie sehen sie und wollen kosten oder eben nicht, sie fragen ob sie kosten duerfen.

Franziska trinkt ebenfalls nur stilles Wasser. Ob die Ähnlichkeit was bedeutet hmmmm????

Mein Handy tillt gerade.......

Wie kann man sein kind nur mit suessen erpessen, lernt ihr nichts? Suesses als belohnung fuer essen, sorry, da frag ich nich echt. Kein wunder das die kinder so drauf sind!

Hallo Chris, auch Dich möchte ich sehr herzlich in unsere Expertengruppe:
http://www.urbia.de/club/Ern%E4hrung+und+Allergien/forum einladen. Hier beantworten wir täglich Eure Fragen und Du hast die Möglichkeit, Dich mit anderen Müttern auszutauschen. Beste Grüße, Frederike

Hallo Frederike
danke für deine ausführliche Antwort :-)
Das mit dem Tagebuch ist ne gute Sache, das werde ich in Angriff nehmen.

liebe Grüße Martina

Sie ernährt sich von dem was sie mag, sie muss nichts kosten und ihr wird nichts neues angeboten, sie muss halt fragen, ob sie auch mal darf. Ich denke du hast sehr viel versaut, imdem sie kosten musste,....

Vielleicht kannst du Obst in einigen leckeren Speisen verwenden. hier zb: http://www.kochrezepte.at/obst-rezepte kannst du dir einige Anregungen holen. Vielleicht ist dann dein Kind etwas Obst, ohne das es aktiv daran denkt.... probier es mal.

Top Diskussionen anzeigen