1 jähriger will nicht essen

Hallo Drago, schreibst du mir noch, wie groß er zur Zeit ist?

ca 76cm hat er jetzt ... laut KiArzt bei u6 ein zartes kind

erst mal danke für die antwort.

meinen sie das ich ihm jetzt wo er so wenig isst mittags ein Flaschen geben soll... oder wird er dazu nur noch essfauler??oder einfach warten bis der "hunger" wieder kommt ??

lg

Mittags würde ich schon versuchen, dass er eine normale Mittagsmahlzeit zu sich nimmt. Die Flasche reicht am morgen und abends aus. Natürlich besteht die Gefahr, dass er lieber die Flasche trinkt, als zu kauen Geht ja auch leichter :). Aber die normale Kost sollte immer in diesem Alter gegeben werden.

ok Danke

ich hoffe ja das es nur so was ist auch wenn das ganz neu wäre bisher hatten wir da keine probleme

Top Diskussionen anzeigen