Der Kakao zum Frühstück- wie abgewöhnen?

Hallo nochmal,
danke für die Antwort!
Sie ißt gerne tagsüber Käse und Joghurt, auch täglich.
Muß ein kleineres Kind dazu täglich Milch trinken?
LG, marti

Hallo Marti, man rechnet mit etwa 3 Milchprotionen am Tag. Das können z.B. sein 1 Becher Kakao, 1 Joghurt als Nachtisch oder Zwischenmahlzeit und am Abend ein Käsebrot. Liebe Grüße, Frederike

Milch ist nicht wirklich gesund, da her lieber eine gesunde Alternative, denn kein Mensch brauch nach er still oder Zwischenzeit Kuehmilch, versucht lieber dickelmilch die Macht nicht satt

Ich würde an deiner Stelle immer weniger Kakaopulver nehmen, bis ich schließlich nur bei warmer Milch angelangt wäre - vielleicht macht sie das ja weniger satt und gesünder ist es alle male.

Hallo,
bin gerade sehr erstaunt. Mein Beitrag ist drei Jahre alt.
Mittlerweile ist meine Tochter sechs Jahre alt und trinkt gar keinen Kakao mehr. ;-)
LG, marti

Huch, das habe ich jetzt erst gelesen und gerade auch noch auf deine veraltete Frage geantwortet. :D Naja, vielleicht hilft es ja anderen Eltern, die hier landen, weil sie sich fragen wie sie den Kakao abgewöhnen oder gesünder gestalten können. ;)

Top Diskussionen anzeigen