"zu dünn" aber topfit - Grund zur Sorge?

ach ja ... meinen Mann ärgert vor allem das er einfach von unseren Mahlzeiten nichts annimmt und vor allem auch nie probieren will. Wir bieten es ihm immer wieder an aber er will einfach nicht. Nicht einmal Dinge wie Pizza, Nudeln etc. will er essen

Hallo Sassi, vielen Dank für Deine Nachricht. Offensichtlich kennst Du die Situation der Kinder. Wie ist es heute? Liebe Grüße, Frederike

Hallo Frederike,

für mich ist es gar nicht schwer, darüber zu sprechen. Meine Mutter wollte mich ja nur vernünftig ernähren und hat es leider halt falsch angefasst.

LG
Sassi

Hallo Ursula,

ich denke, genauso ging es meiner Mutter auch. Sie wollte alles richtig machen und hat es leider falsch angefasst. Deshalb bin ich ihr auch nie böse gewesen.

LG
Sassi

Top Diskussionen anzeigen